Aktueller Inhalt von Salamander

1. Salamander

2. offizieller Winterpokal 2003/04

Sorry, Tvaellen, war gestern abend ein bisschen:spinner:
  2. Salamander

2. offizieller Winterpokal 2003/04

nernervnervnervnervnernervnervnnernervnervnervnervernernervnervnervnervvnervnernervnervnervnervnernervnervnnernervnervnervnervernernervnervnervnervvnervnernervnervnervnervnernervnervnnernervnervnervnervernernervnervnervnervvnerv...
  3. Salamander

Bergauf fahren

:confused:
  4. Salamander

Bergauf fahren

Hallo zusammen, hallo Robert! War auch mal der Meinung, dass man bergfahren nur durch bergfahren trainieren kann. Bin aber schon 2mal mit absoluten Flachländern eine RR-Tour gefahren und die haben am Berg voll aufgedreht. Seitdem bin ich der Meinung, dass nur die Belastung stimmen muss...
  5. Salamander

Was für Tretter?

Horch, ich mag keine Clickies, ist aber "Gschmacksach". Meine Empfehlung: DMR V8, grosse Fläche, guter Grip, nicht zu teuer (ca.40,-€)
  6. Salamander

Seid ihr auch fahrsüchtig?

Also Andy, da du bei den letzten Themen (z.B. "Deerk") recht lustig und mit Sinn für Ironie gepostet hast, habe ich auch bei meiner Äusserung hier auf diese deine Eigenschaften gehofft. Falls die Botschaft als persönlich beleidigend rübergekommen ist dann verzeih mir bitte und nimm es mir...
  7. Salamander

Seid ihr auch fahrsüchtig?

Ich kann mir nicht helfen, aber die Aussagen von Sauerlandandybiker sind debil oder infantil, wie kann man das Ernst nehmen?
  8. Salamander

Raum Böblingen

[offtopic on] Hallo Heusteigler- Gruß an Sante! [offtopic off]
  9. Salamander

Specialized Enduro

Sorry, liebe Vorredner, aber für die Vorlieben von ekib passt das Enduro nicht wirklich. Da passt dann noch eher ein Hardtail. Spec.Enduro fährt man doch gaaaanz weeeiiiiiich über fiese Trails und bollert nicht über Waldwege. 30-40% Sag sag ich.:eek: Geniesser fahren Enduro. ekib...
  10. Salamander

Kann man sich "veratmen" ??

Hallo Schokokeks ;-) So, wie du es beschreibst, kann es auch eine Herzrhythmusstörung sein. Durch einen Herzstolperer kommt deine Atmung kurz aus dem Takt. Das kommt immer mal wieder vor, sollte aber nicht verdrängt werden, wenns nicht weggeht. Lass mal ein EKG machen. Salamander
  11. Salamander

Erst trinken wenn der Durst kommt !?

Bei den Wüsten- und Steppenvölkern wird auch sehr wenig getrunken, aus oben schon erwähnten Gründen! Es war halt grad enorm in Mode zu sagen "heut hab ich 3l Wasser getrunken". Aber gesund ist das nicht unbedingt, da nicht nur Gifte, sondern auch Mineralstoffe und Spurenelemente verstärkt...
  12. Salamander

IBC Experte für Regionen

finde ich. Zur "Wahl" der Experten: Der Markt wird es schon regeln! Jeder darf sich aufstellen können und wird dann bewertet (von denen, die von ihm "geführt" wurden). Dadurch kristallisieren sich die echten Experten heraus, die Maulhelden werden abgewertet. Die Regionen sollten aber...
Zurück