IBC Experte für Regionen

martinoo

Spread the Luv!
HAllo!
Heute beim Biken habe ich mir überlegt, ob es sinnvoll wär für jede Region einen oder mehrere "Experten" jeweils für diese Regionen zu benennen, die dann angeschrieben werden können, falls jemand in diese Region kommt. Hört sich so jetzt wahrscheinlich ziemlich kompliziert an, aber ich hoffe Ihr versteht was ich meine. Was haltet Ihr von dieser Idee?
Vielleicht finden sich ja ein paar Freiwillige - z.B. mich in der Region westliche Wälder - Augsburg/Gersthofen.
Bis dann.

Idee ist gut!!! Dann aber aus jedem Bereich Experten, also Street/Dirt, DH und CC oder so, damit ma auch den richtigen mit den richtigen Sachen behelligt :)

die idee is ga ni so schlecht aber wer wird dann dazu ernannt?
wird er gewählt oder muss er sich drum bewerben...was is wenn einer will aber nicht darf:rolleyes:

egal....schreib thomas vielleicht ma an, oder richte den thread im "vorschläge, feedback-forum" nochma ein...

Original geschrieben von Hugo
die idee is ga ni so schlecht aber wer wird dann dazu ernannt?
wird er gewählt oder muss er sich drum bewerben...was is wenn einer will aber nicht darf:rolleyes:

egal....schreib thomas vielleicht ma an, oder richte den thread im "vorschläge, feedback-forum" nochma ein...

net neueinrichten, verschieben lassen ;)

Die Leute sollten auf jeden Fall im Forum sehr aktiv sein, damit man sie schnell erreichen kann!

ja verschieben is natürlich noch besser...oder einfach m admin ne pm schicken:)

also ma n aufruf an die mods...verschiebts ma bitte in "vorschläge feedback"

finde ich.

Zur "Wahl" der Experten:
Der Markt wird es schon regeln! Jeder darf sich aufstellen können und wird dann bewertet (von denen, die von ihm "geführt" wurden).
Dadurch kristallisieren sich die echten Experten heraus, die Maulhelden werden abgewertet.

Die Regionen sollten aber kleiner als die Lokalforen-Regionen sein.

Also ran...

Salamander

Hmmm... ich dachte eigentlich, dass der Sinn so einer Community gerade die Masse der Mitglieder mit Plan ist... und regionale Fragen können ja immernoch in den Lokalforen gestellt werden...

Dieses Forum ist aus der Idee heraus entstanden, eine Basis für alle Biker zu schaffen, damit man nicht die Foren auf all den mehr oder weniger kleinen, privaten MTB-sites abklappern muss, um Antworten auf seine Frage zu kriegen... Wenn wir jetzt anfangen, hier für jede Stadt jemanden zu benennen oder wählen zu lassen, der sich gut auskennt, ist das in meinen Augen nur ein Rückschritt. Denn wer hier Ahnung hat und wer nur viel heisse Luft postet , merkt der aktivere User hier ziemlich schnell denke ich.

Und bis jetzt ist hier jeder "wie findet ihr xxx ?" - thread ausgeufert und im mülleimer gelandet

mfg, Bischi

Zurück