Aktueller Inhalt von sassrigais

1. sassrigais

Alutech ICB2.0 - Neu: Komplettbikes und Buildkits bestellbar

Endlich traut sich wer das offen anzusprechen. Ich hab Mtb-news lang schon im Verdacht, dass sie Teil der Hügel-Presse ist.
  2. sassrigais

Alutech ICB2.0 - Neu: Komplettbikes und Buildkits bestellbar

Was geht denn bei euch ab Jungs? Jetzt haben hier viele zusammen, in kurzer Zeit ein wirklich tolles Projekt geschafft. Dann wurde die einwandfreie Arbeit vom ICB Team wie versprochen nach bestem Gewissen in die Praxis umgesetzt, dann haut Basti noch derartige Hammer raus und dann haben noch...
  3. sassrigais

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

enduro definiert sich meiner meinung nach über ein möglichst kompromissloses handling. enduro sollte spass am radfahren bedeuten, doch glaube ich zu erkennen, dass selbst ungeübte mountainbiker durch ein besseres bike auch lieber bergab fährt. selbe tendenz beim berganfahren finde ich weniger...
  4. sassrigais

Bikemarkt reloaded - Infos zum überarbeiteten Marktplatz

war auch meine idee. aber ich dachte, dass es sich doch eleganter lösen lassen sollte.
  5. sassrigais

Bikemarkt reloaded - Infos zum überarbeiteten Marktplatz

Ich krieg es nicht hin einen verkauften Artikel, den der Käufer nicht bezahlt wieder Rückgängig zu machen bzw. den Artikel nicht mehr an besagten User zu verkaufen. könnt ihr mir da helfen?
  6. sassrigais

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Protektorrucksack und Handschuhe sind immer dabei. Knieschoner auf weniger Tretlastigen Touren. Mit dem Downhiller noch Rückenprotektor und Schulterschoner.
  7. sassrigais

[Gewinner gezogen] Nikolaus-Verlosung: Fox 34 CTD Custom Tuning zu gewinnen!

dass ich beim fahren nie mehr an die gabel denken muss.
  8. sassrigais

Advents-Gewinnspiel #1: 10 Bundles mit MTB-News Kalender 2015 und Shirt gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

eine jungfräuliche Linie durch den Fichtenwald.
  9. sassrigais

Santa Cruz Nomad Carbon (2014/2015)

hat jemand erfahrung mit einer 170mm fox 36 am nomad? lohnen sich die 10mm? wie wirkt sich der flachere lenkwinkel auf die mit 160mm recht ausgewogenen fahreigenschaften aus?
  10. sassrigais

Bock auf Testen? Wir suchen dich als Testfahrer für einen Tag!

:) die italienische post ist sehr langsam.
  11. sassrigais

Bock auf Testen? Wir suchen dich als Testfahrer für einen Tag!

ich würde mich sehr freuen gemeinsam mit euch zu testen. 183cm groß, rennerprobt, recht umgänglicher genosse, und bereits vor ort. sollte die wahl nicht auf mich fallen, kann ich mit gutem gewissen @arnomtb empfehlen, ein pfeilschneller bergfex.
  12. sassrigais

Alutech ICB2.0 Ausstattung: Stimmungsbarometer Laufräder [Ergebnis online]

:) es kommt mir schon drauf an was unterm lack ist.
  13. sassrigais

Alutech ICB2.0 Ausstattung: Stimmungsbarometer Laufräder [Ergebnis online]

ich bin ganz klar für hope, wen interessiert speichenzahlmaulweiteusw wenn ich meine lieblingsfarbe wählen kann?
  14. sassrigais

ICB2.0: Test des Konzepts - Geht die Theorie in der Praxis auf?

meiner meinung macht 140mm oder 150mm bei selber gabel und selber einbauhöhe (ic/ec) wohl keinen spürbaren unterschied. eine 150er mit unseren anforderungen ist aber in naher zukunft wohl einfacher verfügbar. oder irre ich mich und einschlägige bikezeitschriften haben schon...
Zurück