Bock auf Testen? Wir suchen dich als Testfahrer für einen Tag!

Du bist spontan und hast zufällig genau am kommenden Montag, den 03. November, einen freien Tag den du gern sinnvoll nutzen möchtest? Dann hätten wir hier einen Vorschlag für dich: Du unterstützt unser Test-Team für einen Tag und bekommst dadurch die Gelegenheit, drei der interessantesten deutschen Enduro-Bikes unter den Hintern zu bekommen. Ob das Focus Sam, das Nicolai Helius AC oder das YT Capra - du kannst dir aussuchen, welches Bike du gemeinsam mit unseren Redakteuren testen möchtest.


→ Den vollständigen Artikel "Bock auf Testen? Wir suchen dich als Testfahrer für einen Tag!" im Newsbereich lesen


 
Servus
Bei mir passt alles, habe Zeit, die Größe, die Kondition, die Fahrtechnik, kann ein Fahrwerk einstellen und bin von München aus schnell da.
Zusätzlich ist mein Popometer durch die matschigen Isar-Trails bestens auf einen Fahrwerkvergleich vorbereitet.
Hoffentlich bis Montag
Gruß Nils
 
Hi zusammen, habe noch keinen Bock auf Winter und das wäre ein genialer Abschluss einer schönen Bike Saison!
Eckdaten passen alle top:
-185cm
-Dolomiten Bikeguide
-eventuell schon vor Ort (Südtirol)
-immer für neues zu haben
Würde mich freuen!!!!!!!!!!
 
Hallo Bike-Freunde

Ich habe mein aktuelles Enduro vor ca. 2 Jahren selbst aufgebaut und seither in den Alpen intensiv gefahren und verbessert. Dadurch bin ich mit den (technischen) Details, die ein gutes Enduro-Bike ausmachen, gut vertraut. Bin beruflich (Gesundheitswesen) sehr aktiv, aber grundsätzlich ein Bike-Fanatiker, und glaube, so ist auch die Mehrheit der (nicht professionellen) Enduro-Fahrer. 1,77, 77 Kg, Kondition ist kein Problem. Ich würde mich sehr freuen, an eurem Event teilnehmen zu dürfen!

Besten Gruss
Tudor
 
moin
bastian
34 jahre 105-110 kg 193 groß
seit drei wochen icht mehr richtig aufn rad gesessen den 3 kann ich mir frei machen.
fahre selbst nen enduro und bin damit im mittelgebirge sowie in den alpen unterwegs. als spassrad hab ich noch nen long travel hardtail.
fit genug sollte ich sein. hab bock auf nen paar hm zum end eder saison.
also öfter mal was neues man sieht sich!
ride on!
 
20 Jahre alt, 180 groß. Maschinenbaustudent, schraube mit Leidenschaft, habe hohe Ansprüche an mein Rad und tierisch Bock auf Radfahren jeglicher Art.
 
Habe Zeit am Montag und kenne alle 3 Gebiete. Mit 49 stelle ich bestimmt schon die obere Grenze der Zielgruppe da. Ich fahre seit 8 Jahren DH und bin das ewige Schieben in der Herbst/Winter Saison leid, schaue mich deswegen momentan nach einem Enduro um, da kommt dieses Angebot doch gerade recht!
 
Hi,
Martin 43 Jahre und begeisterter Biker schon seit vielen Jahren. Schwerpunktmäßig Downhill und Enduro (mit Rennteilnahmen in beiden Disziplinen).
Zeit und Fitness hab ich immer für eine coole Aktion.
Grösse passt auch mit 1,80m
Gruss Martin
 
Die Zeit nehm ich mir, fahr dann mal los, wo ist der Treffpunkt B-)
Bin der Alex (Bj.1979) Bike seit ich 14 bin. Mittlerweile über viele Umwege bei nem Helius FR 2009 angekomnen, dass mich von unseren Alb-Runden bis Transalp und ruppiger Goldeck Area nie im Stich lässt.
Brauch aber wieder n neues Schrauber - Projekt in Richtung Allzweckwaffe Richtung AC 650 B.
Deshalb wäre der Testday echt ne geile Sache.
Außerdem wäre ein Testingenieur aus dem Luftfahrtbereich sicher ne gute Ergänzung für den Test ;-)

Gruß Alex
 
@Gp1 Ja nicht nur Du :D Dachte, vielleicht gibt's ja ein Kommentar in dem steht, dass die Gewinner evtl. ne persönliche Nachricht bekommen. Aber so drückste als auf den "Die-Seite-neu-laden-Pfeil" :D
 
Die Auswahl ist uns wirklich schwer gefallen - wir freuen uns darauf, gemeinsam mit @jan84 und @trailinger kommende Woche testen zu gehen!

Infos zum Ablauf und Treffpunkt erhaltet ihr am Freitag direkt von Maxi.

Jetzt muss nur noch das Wetter passen...
 
ich würde mich sehr freuen gemeinsam mit euch zu testen.
183cm groß,
rennerprobt,
recht umgänglicher genosse,
und bereits vor ort.

sollte die wahl nicht auf mich fallen, kann ich mit gutem gewissen @arnomtb empfehlen, ein pfeilschneller bergfex.
 
Bestes Wetter und staubige Trails - wäre doch bloß nicht diese Winterzeit. Trotz überschaubarer Fahrzeit auf den Bikes hatten wir gestern eine Menge Spaß im Vinschgau. IBC-User @jan84 , @Marcel291 und @trailinger haben unser Team bestens Ergänzt. An dieser Stelle nochmals vielen Dank für eure Unterstützung.

Der nächste Lesertest wird kommen, das ist sicher.

1731178-29nlbljrxcio-user_test_latsch_1-large.jpg
 
@MissesDee , @Jaz , @frogmatic Evtl wurde in der Beschreibung des Vorhabens eine Sache nicht deutlich genug dargestellt: Es handelt sich bei der Aktion nicht um einen auf den Endverbraucher zugeschnittenen Test-Event à la RIDE testRIDE oder bike Festival Riva. Wir bieten mit dieser Aktion keine Dienstleistung für Hersteller an, bei der wir den Endkunden gezielt unter in Kontakt mit bestimmten Produkten bringen wollen.

Es handelt sich um eine seriöse Test-Session wie sie für jeden unserer Tests abgehalten wird, ...

??? ähm, ja genau, das kam auch so rüber !?
nur eben nicht für Kurz-Bein-Leser ;O)
 
Zurück
Oben Unten