Bock auf Testen? Wir suchen dich als Testfahrer für einen Tag!

Dabei seit
26. Februar 2010
Punkte für Reaktionen
1
Standort
AC
Servus
Bei mir passt alles, habe Zeit, die Größe, die Kondition, die Fahrtechnik, kann ein Fahrwerk einstellen und bin von München aus schnell da.
Zusätzlich ist mein Popometer durch die matschigen Isar-Trails bestens auf einen Fahrwerkvergleich vorbereitet.
Hoffentlich bis Montag
Gruß Nils
 
Dabei seit
27. Mai 2007
Punkte für Reaktionen
10
Standort
Innichen
Hi zusammen, habe noch keinen Bock auf Winter und das wäre ein genialer Abschluss einer schönen Bike Saison!
Eckdaten passen alle top:
-185cm
-Dolomiten Bikeguide
-eventuell schon vor Ort (Südtirol)
-immer für neues zu haben
Würde mich freuen!!!!!!!!!!
 
Dabei seit
21. Oktober 2011
Punkte für Reaktionen
0
Standort
CH
Hallo Bike-Freunde

Ich habe mein aktuelles Enduro vor ca. 2 Jahren selbst aufgebaut und seither in den Alpen intensiv gefahren und verbessert. Dadurch bin ich mit den (technischen) Details, die ein gutes Enduro-Bike ausmachen, gut vertraut. Bin beruflich (Gesundheitswesen) sehr aktiv, aber grundsätzlich ein Bike-Fanatiker, und glaube, so ist auch die Mehrheit der (nicht professionellen) Enduro-Fahrer. 1,77, 77 Kg, Kondition ist kein Problem. Ich würde mich sehr freuen, an eurem Event teilnehmen zu dürfen!

Besten Gruss
Tudor
 

Queristmehr

Bämm Bä Bämm!
Dabei seit
30. August 2010
Punkte für Reaktionen
73
Standort
Westerwald
moin
bastian
34 jahre 105-110 kg 193 groß
seit drei wochen icht mehr richtig aufn rad gesessen den 3 kann ich mir frei machen.
fahre selbst nen enduro und bin damit im mittelgebirge sowie in den alpen unterwegs. als spassrad hab ich noch nen long travel hardtail.
fit genug sollte ich sein. hab bock auf nen paar hm zum end eder saison.
also öfter mal was neues man sieht sich!
ride on!
 

mtomac204de

mit Glied
Dabei seit
27. März 2005
Punkte für Reaktionen
11
Standort
Korat/Thailand
hallo
ich bin der matthias 45 jahre 180cm groß habe zeit an dem tag und alles weitere könnt ihr in meinem profiel sehen................
mfg
matze
 
Dabei seit
13. Februar 2008
Punkte für Reaktionen
119
Standort
Rheinland-Pfalz
20 Jahre alt, 180 groß. Maschinenbaustudent, schraube mit Leidenschaft, habe hohe Ansprüche an mein Rad und tierisch Bock auf Radfahren jeglicher Art.
 
Dabei seit
5. Juni 2012
Punkte für Reaktionen
0
Habe Zeit am Montag und kenne alle 3 Gebiete. Mit 49 stelle ich bestimmt schon die obere Grenze der Zielgruppe da. Ich fahre seit 8 Jahren DH und bin das ewige Schieben in der Herbst/Winter Saison leid, schaue mich deswegen momentan nach einem Enduro um, da kommt dieses Angebot doch gerade recht!
 
Dabei seit
16. Oktober 2010
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Schweinfurt
Hi,
Martin 43 Jahre und begeisterter Biker schon seit vielen Jahren. Schwerpunktmäßig Downhill und Enduro (mit Rennteilnahmen in beiden Disziplinen).
Zeit und Fitness hab ich immer für eine coole Aktion.
Grösse passt auch mit 1,80m
Gruss Martin
 
Dabei seit
11. Juli 2007
Punkte für Reaktionen
56
Standort
Laupheim
Die Zeit nehm ich mir, fahr dann mal los, wo ist der Treffpunkt B-)
Bin der Alex (Bj.1979) Bike seit ich 14 bin. Mittlerweile über viele Umwege bei nem Helius FR 2009 angekomnen, dass mich von unseren Alb-Runden bis Transalp und ruppiger Goldeck Area nie im Stich lässt.
Brauch aber wieder n neues Schrauber - Projekt in Richtung Allzweckwaffe Richtung AC 650 B.
Deshalb wäre der Testday echt ne geile Sache.
Außerdem wäre ein Testingenieur aus dem Luftfahrtbereich sicher ne gute Ergänzung für den Test ;-)

Gruß Alex
 
Dabei seit
11. Juli 2007
Punkte für Reaktionen
56
Standort
Laupheim
:lol: Ach ja, 180 groß - Kondition und Fahrtechnik sollte passen: ü 50.000 hm und ü 3500 km in 2014
 
Dabei seit
12. Dezember 2012
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Hessen
@Gp1 Ja nicht nur Du :D Dachte, vielleicht gibt's ja ein Kommentar in dem steht, dass die Gewinner evtl. ne persönliche Nachricht bekommen. Aber so drückste als auf den "Die-Seite-neu-laden-Pfeil" :D
 

Thomas

Thomas Paatz
Forum-Team
Dabei seit
26. September 2000
Punkte für Reaktionen
1.346
Standort
Mandel / Bad Kreuznach
Die Auswahl ist uns wirklich schwer gefallen - wir freuen uns darauf, gemeinsam mit @jan84 und @trailinger kommende Woche testen zu gehen!

Infos zum Ablauf und Treffpunkt erhaltet ihr am Freitag direkt von Maxi.

Jetzt muss nur noch das Wetter passen...
 
D

Deleted35614

Guest
Der Jan ist viel zu gross!!!!!!
Glückwunsch an die Beiden und viel Spass.
 
Dabei seit
10. September 2013
Punkte für Reaktionen
13
ich würde mich sehr freuen gemeinsam mit euch zu testen.
183cm groß,
rennerprobt,
recht umgänglicher genosse,
und bereits vor ort.

sollte die wahl nicht auf mich fallen, kann ich mit gutem gewissen @arnomtb empfehlen, ein pfeilschneller bergfex.
 

Maxi

ehem. Redakteur / ex-editor
Dabei seit
1. April 2002
Punkte für Reaktionen
459
Standort
Bayern
Bestes Wetter und staubige Trails - wäre doch bloß nicht diese Winterzeit. Trotz überschaubarer Fahrzeit auf den Bikes hatten wir gestern eine Menge Spaß im Vinschgau. IBC-User @jan84 , @Marcel291 und @trailinger haben unser Team bestens Ergänzt. An dieser Stelle nochmals vielen Dank für eure Unterstützung.

Der nächste Lesertest wird kommen, das ist sicher.

 
Dabei seit
5. Februar 2009
Punkte für Reaktionen
180
Standort
Munich
Sauber, sehr interessante Bikes ausgesucht. Freu mich schon auf den Testbericht!
 

MissesDee

Diana Rebecca
Dabei seit
25. August 2012
Punkte für Reaktionen
194
Standort
Hamburg
@MissesDee , @Jaz , @frogmatic Evtl wurde in der Beschreibung des Vorhabens eine Sache nicht deutlich genug dargestellt: Es handelt sich bei der Aktion nicht um einen auf den Endverbraucher zugeschnittenen Test-Event à la RIDE testRIDE oder bike Festival Riva. Wir bieten mit dieser Aktion keine Dienstleistung für Hersteller an, bei der wir den Endkunden gezielt unter in Kontakt mit bestimmten Produkten bringen wollen.

Es handelt sich um eine seriöse Test-Session wie sie für jeden unserer Tests abgehalten wird, ...

??? ähm, ja genau, das kam auch so rüber !?
nur eben nicht für Kurz-Bein-Leser ;O)
 
Oben