Aktueller Inhalt von Sauerlandbiker

  1. S

    Biker gesucht im Raum Schmallenberg

    Hallo, ich wohne seit August 2010 in Schmallenberg und habe meine Stammstrecken gefunden. Ich möchte jedoch nicht immer alleine meine Radtouren unternehmen und suche daher nach Bikern aus dem Raum Schmallenberg, die ebenfalls regelmäßig mit dem Rad unterwegs sind. Viele Grüße Andy
  2. S

    Der ultimative Sauerland-Thread

    Hallo, ich wohne seit August 2010 in Schmallenberg und fahre derzeit meine Radtouren alleine. Wer hat Lust mit mir Radtouren zu unternehmen? Viele Grüße Andy
  3. S

    Der ultimative Sauerland-Thread

    Hallo, wie schaut es aus mit euren Radtouren? Ich wohne im Raum Lennestadt genau gesagt Grevenbrück und alleine fahren ist nicht immer schön. Viele Grüße Andy
  4. S

    Panaracer Smoke & Dirt gut?

    Öhm....steht kein Gewicht bei. Ich schätze so 500 Gramm keine Ahnung.
  5. S

    Panaracer Smoke & Dirt gut?

    Laut Rose-Versand ist der Panaracer ja ein Klassiker und bewährt. Es wird schon die richtige Entscheidung gewesen sein. Ich habe außerdem einen Kendal Butyl Pannenschutzschlauch bestellt.
  6. S

    Wo verstecken sich die Sauerländer ?

    Guten Abend, ich bin auch ein Sauerländer, der zwei Jahre in Detmold gelebt hat und nun seit Herbst 2009 wieder zurück im Sauerland ist :) Ich wohne derzeit in Grevenbrück und möchte gerne mal Radtouren in einer Gruppe unternehmen statt immer nur alleine. Viele Grüße Andy :D
  7. S

    Panaracer Smoke & Dirt gut?

    Hallo Radfahrer/innen, ich wollte heute endlich wieder eine Radtour um den Olper Biggesee fahren aber dann hatte ich mir einen Platten eingefangen. Der Hinterreifen hatte einen Riss offenbar durch einen Glassplitter und musste daher einen neuen bestellen. Ich habe mich für den Panaracer Smoke...
  8. S

    Der ultimative Sauerland-Thread

    Hallo, nun wird es langsam wieder warm. Hat jemand eine gemeinsame Radtour im Sauerland geplant? Viele Grüße Andy :D
  9. S

    Der ultimative Sauerland-Thread

    Hallo Sauerländer/innen, ich wohne jetzt endlich wieder im Sauerland nach einem zweijährigen "Ausflug" der Liebe wegen nach Detmold. Als Single habe ich nun reichlich Zeit für Radtouren und bin meine Stammstrecken bereits gefahren. In einer Gruppe machen Radtouren aber mehr Spaß als...
  10. S

    Der ultimative Sauerland-Thread

    Hallo, das Jahr 2009 ist ein paar Tage alt und der Schnee hier in Detmold ist schon wieder weg. Zum Radfahren komme ich gar nicht mehr, weil ich dafür erst eine halbe Stunde mit dem meist vollbesetzten Bus fahren muss. Ich vermisse das Sauerland und meine Stammstrecken...
  11. S

    Der ultimative Sauerland-Thread

    Ja, rund um Elspe wurden nach Kyrill in den Wäldern neue Wege geschoben und ich bin bei meiner letzten Tour durchs Sauerland im vergangenen Mai oberhalb von Halberbracht gefahren. Es sah aus als wäre dort eine Atombombe abgeworfen worden. War aber eine schöne Tour. Ich bin letzte Woche mit...
  12. S

    Der ultimative Sauerland-Thread

    Ich grüße dich Katrin. Hier in Lippe gibt es nicht so viele Berge und die Stadt ist dreimal so teuer. In Elspe hatte ich den Wald direkt vor der Tür aber hier muss man erst ein Stück fahren bevor man in eine Waldstrecke einbiegen kann. Zum Hermannsdenkmal bin ich mit meiner Freundin schon ein...
  13. S

    Der ultimative Sauerland-Thread

    Hallo, ich wohne seit Herbst vergangenen Jahres in Detmold und irgendwie vermisse ich die Sauerländer Berge. Wollte mich nur zurückmelden, für alle User die mich noch kennen. War das letzte mal allerdings ohne Fahrrad zu Ostern in Elspe. Viele Grüße Andy
  14. S

    Der ultimative Sauerland-Thread

    Ich will wenn das Wetter etwas besser geworden ist wieder Radtouren fahren allerdings werde ich wohl zur Sicherheit nur die Radwege entlang der Strasse nutzen, auch wenn die Wälder vor wenigen freigegeben worden sind. In Ostwestfalen wo meine Freundin wohnt sind kaum Bäume umgefallen und...
  15. S

    Der Smover von Shimano

Zurück
Oben Unten