Wo verstecken sich die Sauerländer ?

@Scalpel

Dem Spass am Radfahren kann man deiner kleinen aber deutlich ansehen.:daumen:
Wenn das mal keine Mountainbikerin gibt, dann weiss ich es auch nicht.
 
@ katrin
ich hoffe auch das es sich gelohnt hat es geht mir auf jeden fall wieder besser und ich denke das ich in Sundern am Start bin auch wenn ich kein Vollgas geben kann.Ich wollte dieses Jahr die Trophy kpl. fahren und wenn das erste Rennen schon kpl. in der Wertung fehlt kann ich den Rest ja auch vergessen.Also wir sehen uns am Samstag in Sundern :daumen:

@rattlesnake
ich hoffe das es Ihr weiter so einen Spass macht , dann werde ich das schon in die richtige richtung lenken.Dann brauche ich nur noch schrauben und das Training steuern. Würde mich natürlich freuen aber erzwingen werde ich das nicht.

Die Zeiten die Ihr im Kellerwald gefahren seit sind sehr gut die könnt Ihr nicht mit letztem Jahr vergleichen da war die Strecke ne ecke schneller oder die Strecke war dieses Jahr etwas länger.
Thomas ich muß sagen ich kriege so langsam Angst vor Dir ich möchte ja nicht wissen wie Du fährst wenn du den Tag vor dem Rennen mal nicht 70 km und 1200 hm gefahren bist.

Respekt vor Eurer Leistung und macht weiter so :daumen: :daumen:
 
@rattlesnake

Thomas ich muß sagen ich kriege so langsam Angst vor Dir ich möchte ja nicht wissen wie Du fährst wenn du den Tag vor dem Rennen mal nicht 70 km und 1200 hm gefahren bist.

Respekt vor Eurer Leistung und macht weiter so :daumen: :daumen:

Das wirst du am Samstag sehen. ;) Das mache ich nämlich nicht nochmal. Man was habe ich mich die Berge hoch gequält. Da ging ja gar nichts. Aber ich wollte es ja auch nicht anders. :D

Dann kamen ja auch noch die Schaltungsprobleme dazu. Das fing schon am ersten Berg an, das meine Kette partout nicht auf dem mittleren Kettenblatt bleiben wollte. Immer wieder fiel sie von alleine auf's kleine Kettenblatt und ich trat mal wieder ins leere. Hat mich ein paar Plätze gekostet. Bin dann den Rest des Rennens nur noch auf dem kleinen oder dem großen KB gefahren. Ging auch am Anfang ganz gut. Dann am letzten Berg das Desaster.:mad: 5 mal ist mir die Kette einfach so vom kleinen KB auf's Tretlager gefallen. Jedesmal musste ich absteigen, Kette neu auflegen und weiter gings. Natürlich fuhren jedesmal einige Biker an mir vorbei. Der letzte Berg hat mich sicher 15 Plätze gekostet.

Als ich zuhause meine Laufräder wieder ins Rad eingebaut habe, habe ich mir auch mal meine Kette näher angesehen.

Mit der Kette bin ich ca. 35 km lang gefahren. Das ich mit der Kette überhaupt das Ziel gesehen habe, ist schon ein kleines Wunder.

Das kann ja am Samstag nur besser werden.:daumen: Mal gucken was geht wenn ich mal keine dicken Beine habe.:)
 
@Scalpel 1967
Es wäre schön wenn du in Sundern Hagen dabei sein könntest. Im Moment schaut es ja auch so aus, als ob kein Schneesturm zu erwarten wäre. :frostig:

@Rattle..
Hast du die defekte Kette repariert, oder für Sundern Hagen eine neue Kette aufgelegt? Ich persönlich würde zu letzterem tendieren und die Woche über die neue Kette einfahren.
 
@Rattle..
Hast du die defekte Kette repariert, oder für Sundern Hagen eine neue Kette aufgelegt? Ich persönlich würde zu letzterem tendieren und die Woche über die neue Kette einfahren.

Ich habe die defekte Stelle rausgenommen und ein SRAM Kettenschloss eingebaut. Funktioniert jetzt wieder einwandfrei. Die Kette ist ja ansonsten noch so gut wie neu.
 
Suche einen Local aus Winterberg oder naher Umgebung, der umliegendes Gelände kennt
und spaß daran hätte, einer kleine Gruppe am 06.09.2008 ein bißchen was von den heimischen Trails zu zeigen. Eine Einladung zum Essen o.ä. inbegriffen.
Näheres bitte per PM
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,

ich bin auch ein Sauerländer, der zwei Jahre in Detmold gelebt hat und nun seit Herbst 2009 wieder zurück im Sauerland ist :)

Ich wohne derzeit in Grevenbrück und möchte gerne mal Radtouren in einer Gruppe unternehmen statt immer nur alleine.

Viele Grüße
Andy :D
 
Zurück
Oben Unten