Aktueller Inhalt von Scenatic

1. Scenatic

Rock Shox Totem Review

meine Totem 2-step lässt sich jetzt seit gestern nur noch um ca. 5mm absenken.......ich könnte echt heulen......in 2 soll es für ne Woche an Gardasee gehen und meine Gabel fängt an schlapp zumachen. Die Buchsen scheinen auch schon Spiel zu haben und die Krone knarzt föhlich vor sich hin. Ich...
  2. Scenatic

Rock Shox Totem Review

Meine Totem sack auch ab, wenn ich sie unter 110 psi fahre. Die Krone knarzt und die Druckstufe ( Hi und Low-Speed) funzen nicht, zumindest spüre ich keinen Effekt. Aber hey.......sie funzt mehr oder weniger und deshalb werde ich sie auch erst gegen Ende der Saison einschicken (so gegen Anfang...
  3. Scenatic

Suche Montageständer

Hi. Gibt es den Montageständer immernoch zum Abo dazu?
  4. Scenatic

Rock Shox Totem Review

Server error^^ deshalb tripple-Post....sorry
  5. Scenatic

Rock Shox Totem Review

.
  6. Scenatic

Rock Shox Totem Review

Ich hab mir gestern mal ein bisschen Zeit genommen, um ander Highspeed/ Lowspeed Druckstufe rum zu probieren......hab das Bike mit Totem zwar schon seit ner Woche, aber bis jetzt noch nicht die Zeit groß zu testen. Leider ist jede Einstellung ohne Wirkung. Floodgate funzt aber. Gibt es hier...
  7. Scenatic

Avid Code quietscht

Man ALPHA-CENTAURI.....aus welchem Affenkäfig bistdu eigentlich ausgebrochen? Könntest glatt ne Zirkusnummer werden. Du bist doch fake oder? So mächtig an der Birne kann kein Mensch was haben. Back to topic....meine Code quietscht auch, aber nur die hintere. Bin allerdings auch erst ca. 50Km...
  8. Scenatic

Rock Shox Totem Review

Hallo zusammen......Hab am Samstag mein neues Bike mit Totem 2-Step Air bekommen. Samstag ne kleine Runde gedreht......5-10mm abgesackt. Am Sonntag dann bissl springen gewesen, aber nix wildes.....noch mal ca. 10-15mm abgesackt. Mir ist außerdem aufgefallen, dass jedesmal beim ersten betätigen...
  9. Scenatic

Cheetah Ignition odr MFR / Erfahrungen gesucht

Hab es mit dem Rocco TST bestellt........und was viel besser ist......heut konnte ich es abholen und das Wetter war so gnädig, dass es nicht geregnet hat :P Da konnte ich dann gleich die erste Runde drehen. Muss sagen ich finde es echt goil das Teil, allerdings kann man nach einem Tag noch nicht...
  10. Scenatic

Cheetah Ignition odr MFR / Erfahrungen gesucht

Dann grabe ich das Thema noch mal aus. Was ist aus den Leuten geworden, welche sich für das Ignition interessiert haben? Wart ihr zu ner Probefahrt? Habt ihr das Bike schon? Wie sind eure Erfahrungen bis jetzt? Ich selbst war vor ca. 2 Wochen dierekt vor Ort, um das Ignition zu testen......den...
  11. Scenatic

DH-ler gesucht Murrhardt

Komme aus Schwäbisch Hall.....das ist auch nicht sooo weit von Murrhardt weg. Ich und ein paar Jungs gehen auch regelmäßig fahren. Entweder Touren mit ein paar SingleTrails oder einfach nur Freeriden rund um Hall..... Gruß
  12. Scenatic

Spiel in der Nabe

Neue Nabe? Ja oder Nein? kenn mich da net wirklich aus......hat keiner nen Rat?
  13. Scenatic

Spiel in der Nabe

Hab das Problem halt nur in der hinteren Nabe, vorne ist alles ok. Würde es Sinn machen ne neue, bessere Nabe zu verbauen?
  14. Scenatic

Spiel in der Nabe

Hallo, Ich fahre seit Juli 2004 ein FX 4000 von Canyon. Mein Problem ist, dass ich schon nach kurzer Zeit Spiel in der hinteren Nabe (Iridium XP Disc) hatte. Hab das dann von nem Arbeitskollege, der die nötige Ahnung und das Werkzeug hat, einstellen lassen. Vor kurzem hab ich bemerkt dass...
  15. Scenatic

Die große Canyon-gallerie

Hier noch Bilderchen von meinem FX 4000 Modell 2004 :)
Zurück