Aktueller Inhalt von Schärla

1. S

Trendsportanlage in Gelsenkirchen

also wenn man mal bendenkt dass ne minirampe schon locker 10.000 kostet, dann ist es meiner meinung nach viel schwerer und vor allem teurerwas für skater zu bauen! ein paar dirts sind da schon viel billiger, da man die erde umsonst bekommt und wenn man sich ein wenig geschickt anstellt auch den...
  2. S

Dortmund Hombruch

moin!! also wenn du dirten möchtest kannze das vergessen! die dirts sind ziemlich hin die muss ich alle naochmal neu machen! die strecke könnte gehen! wenn es vorher zwei tage trocken ist könnte man die dirts aber recht schnell reparieren! mfg chrise
  3. S

Red Bull Rampage heute bei YOZ

Kommentator: Also das äh Freeriden verbindet eigentlich alle Disziplinen, ääh also Downhill und .... ääh......ääh den Style. Geil! Ich fahre nächstes Jahr nur noch Style! Trotzdem geiler Beitrag! Hat mich gefreut! mfg chriss
  4. S

Biker in Hamm?

Ein Fahrer aus Hamm der für Wheeler fährt#? Wer mag das wohl sein??? Ich nglaub den trifft man am Wochende auch mal gerne in Dortmund oder nicht?!? ;-)
  5. S

streetsession im ruhrgebiet, wie wärs?

Moin! Ich wollte am Samstag in Düsseldorf an der Uni nen böschen streeten da ich schon viel von dort gehört habe! Wenn wer Lust hat kann er sich ja anschließen! mfg chrise ach ja wenn es sich zeitlich anbietet könnte man ja noch am Grafenberg nen bißchen dirt jumpen gehen!!
  6. S

Street Jam am 12.10. in Dortmund!

Moin Leutz!!! Ich bin auch dabei, nur leider können wir die dirts in Hombruch knicken! Die sind durch den regen aufgebroch und zu kleinen Häufchen zusammengeschrumpft und ich glaube nicht, dass ich mich motivieren kann sie bis nächste Woche in Schuß zu bringen, da ddas Wetter sie sowieso...
  7. S

Dirtjumper 3, nicht nur für Dirt?

hallo?!? Starrgabel ====>>> beste für! loool!
  8. S

Street und Dirt und Dortmund

Wenn du Lust hast kannst du ja mal in do-Hombruch vorbeischauen! da steht ne dirtline! mfg chrise
  9. S

Dirten in Dortmund

So! Die dirts stehen und funktionieren auch! Ich bin jetzt leider krank, aber ich hoffe, dass ich bis morgen wieder fit bin! Bis dann chrise
  10. S

Biker aus dortmund/waltrop gesucht!!!

Wenn du lust auf biken hast!! kannst du gerne am samstag in hombruch vorbeischauen!! dort steht ein biker x und ne dirtline! wir wollen dort samstag ein wenig fahren! die strecke is direkt neben dem hallenbad!! mfg chrise
  11. S

Dirten in Dortmund

@ lukstarr: man kann die ganze strecke (1table + 2. table + double + step up) ohne ein einziges mal treten zu müssen fahren! jochen hat's vorgemacht! Wie das mit den dirts wird weiß ich noch nich! Ich bin zur zeit noch am schaufeln da dass mit dem schwung nich ganz klappt und es...
  12. S

Dirten in Dortmund

Moin! Ich hab mit nem Freund ne Dirtline in Do-Hombruch geschaufelt und die wollte ich am Samstag ein bißchen einweihen (Soweit alles klappt wie wir uns das gedacht haben)! Also wer Lust hat kann gerne kommen! Die Line steht am Hallenbad! mfg chrise
  13. S

Dirt

Ich suche dirt spots rund um dortmund bochum esse wuppertal witten usw.!!! mfg chrise
  14. S

Eröffnung Wintberg ?

wisst ihr was für strecken da in kürze fertig werden sollen? oder war da schon mal wer und hat sich das angesehen? mfg chrise
  15. S

Eröffnung bikerX und dirtlines in Osnabrück!!!

Am Freitag und Samstag (29+30) in Osnabrück an der Eishalle! Hört sich gut an! Infos unter http://www.dirtspot.de.vu/ Ab dafür! mfg chrise
Zurück