streetsession im ruhrgebiet, wie wärs?

andres1

meistens offline
hallo, ich denke mal, es gibt hier doch wohl einige ausm ruhrgebiet, die mal bock habe auf ne street oder city session, wo könnte man sowas gut machen? also ich wär dabei, auch im winter.

macht mal vorschläge, denn ich kenn nur castrop-rauxel, wo anders war ich noch nicht

ne doch, nur mal in bochum, ddas ist auch cool, aber irgend ein local muss sich da auskennen

also, hatten we mal öfters gemacht, anfangs von mir ins leben gerufen, später vom 27er, war immer ganz lustig.
gewesen sind we bis jetzt in essen (2x), dortmund, bochum und.. keine ahnung, fällt mir jetzt nich ein, also letztens gab es immer ein riesen chaos, weil man gruppen von mehr als 50 leuten schlecht zusammen halten kann, dann hatte ich ehrlich gesagt keinen wirklichen bock mehr.
also lust hätte ich schon, mal wieder sowas zu machen, aber das müsste dann vernünftig organisiert sein, sprich, mindestens 1 local müsste vorhanden sein und max. 20 leute müssten da sein, sonst wirds zu viel und keiner wartet, wenn mal wer nen platten hat oder so. wenns mehr leute werden könnte man es ja auch irgendwie versuchen aufzusplitten, dass man dann mehr, als 1 local hat und jeder local dann immer so sagen wir mal 15 leute "betreut", auch, wenn es komisch klingt :).

also am besten gefallen hat mir bis jetzt dortmund, da hat man rel. viel, allerdings ehr sekundär streetlastig, z.b. hombruch, deusen uvm.

@andres: kannste mich mal bitte bei gelegenheit per icq anreden, würd mich ja schon mal interessieren, was es so in castrop gibt, is ja nich grad weit weg von herne und für nen armen schüler recht gut zu erreichen :)

edit: ups, ganz vergessen: icq: 158360707

jop essen war ein chaos ... lag leider da dran das die locals nicht auf so eine masse vorbereitet waren ...

... planung is halt alles wie der tote maulwurf schon gesagt hat!

man kann grosse gruppen kontrollieren nu dann müssten nicht die locals einfach vorne wegrasen sondern sich in der gruppe verteilen und auch hinten sein wenn was passiert ... im zeitalter des handy's müsste sowas klappen (ging in essen ja auch als beim felix die kette im anus war)...

sollen we am WE mal ganz spontan was in duisburg machen? muss ja keine/nicht nur ne streetsession sein.
dan, könntest dann so ne auf gabe des locals übernehmen ?

Original geschrieben von karkas
sollen we am WE mal ganz spontan was in duisburg machen? muss ja keine/nicht nur ne streetsession sein.
dan, könntest dann so ne auf gabe des locals übernehmen ?

wär möglich ... denk ma der nugge würd auch mit machen ... aber ich müsst dann erstmal auf location suche gehen :) ... hab zwar mitm mcfly gestern nen bissl abgefahren aber allzuviel war's halt nicht ... achja wenn's regnet is es hier eh kagge ... alles total rutschig :(

Original geschrieben von 27er

wär möglich ... denk ma der nugge würd auch mit machen ... aber ich müsst dann erstmal auf location suche gehen :) ... hab zwar mitm mcfly gestern nen bissl abgefahren aber allzuviel war's halt nicht ... achja wenn's regnet is es hier eh kagge ... alles total rutschig :(

wenns regnet würd ich auch net gerne fahren

Original geschrieben von karkas

wenns regnet würd ich auch net gerne fahren

wenn's regnet brauchste für'n bruch schlauboot und gummistiefel :lol: :lol: :lol:

... vielleicht kommt der christoph/hitecmopped ääh driver auch als local ...

Original geschrieben von Nucleon
also streetsession is soweiso kacke weil alle im urlaub sind. Wir verschieben das lieber um 1-2 wochen

... soll ja auch nix grosses werden!!!
vorallem is es im moment das wetter noch nich allzu kagge !!!!!

das is nicht das prob ... aber ich hab auch kein bock bis zu sachtleben zu fahren!

man du vielleicht nicht, aber wenn die anderen ne ordentliche freeride Action haben wollen dann wird es wohl keinen besser Spot geben:dope: :aetsch: :i2: ;)

... aha und dafür sollen wir 15km durch duisburg radeln !?

nein das ist nur ein Sprung, dafür ein ziemlich großer:D
Ach und ausserdem Daniel, du hälst mir doch immer Vorträge wenn ich mal keinen Bock hab quer durch Duisburg zu radln." Ach man 15km dat is doch garnix"

nein das ist nur ein Sprung, dafür ein ziemlich großer:D
Ach und ausserdem Daniel, du hälst mir doch immer Vorträge wenn ich mal keinen Bock hab quer durch Duisburg zu radln." Ach man 15km dat is doch garnix"

dann überleg was dazwischen für spots sind !

Moin!

Ich wollte am Samstag in Düsseldorf an der Uni nen böschen streeten da ich schon viel von dort gehört habe!

Wenn wer Lust hat kann er sich ja anschließen!

mfg
chrise

ach ja wenn es sich zeitlich anbietet könnte man ja noch am Grafenberg nen bißchen dirt jumpen gehen!!

Zurück