also, hatten we mal öfters gemacht, anfangs von mir ins leben gerufen, später vom 27er, war immer ganz lustig.
gewesen sind we bis jetzt in essen (2x), dortmund, bochum und.. keine ahnung, fällt mir jetzt nich ein, also letztens gab es immer ein riesen chaos, weil man gruppen von mehr als 50 leuten schlecht zusammen halten kann, dann hatte ich ehrlich gesagt keinen wirklichen bock mehr.
also lust hätte ich schon, mal wieder sowas zu machen, aber das müsste dann vernünftig organisiert sein, sprich, mindestens 1 local müsste vorhanden sein und max. 20 leute müssten da sein, sonst wirds zu viel und keiner wartet, wenn mal wer nen platten hat oder so. wenns mehr leute werden könnte man es ja auch irgendwie versuchen aufzusplitten, dass man dann mehr, als 1 local hat und jeder local dann immer so sagen wir mal 15 leute "betreut", auch, wenn es komisch klingt

.
also am besten gefallen hat mir bis jetzt dortmund, da hat man rel. viel, allerdings ehr sekundär streetlastig, z.b. hombruch, deusen uvm.
@andres: kannste mich mal bitte bei gelegenheit per icq anreden, würd mich ja schon mal interessieren, was es so in castrop gibt, is ja nich grad weit weg von herne und für nen armen schüler recht gut zu erreichen
edit: ups, ganz vergessen: icq: 158360707