Dirten in Dortmund

Moin!

Ich hab mit nem Freund ne Dirtline in Do-Hombruch geschaufelt und die wollte ich am Samstag ein bißchen einweihen (Soweit alles klappt wie wir uns das gedacht haben)!

Also wer Lust hat kann gerne kommen!
Die Line steht am Hallenbad!

mfg
chrise

Ja sicher hast Du da geschaufelt... eher den Bagger gefahren ;)

War letzte Woche Sonntag dort.

Der umgebaute Table auf der Rückseite des Starthügels ist ja ganz lustig, aber für mehr reichte da der Speed nicht. Und nur dafür wars recht mager. Wenn man zur Vorderseite raus gefahren war, war der Belag in diesem neuen Anlieger kagge...

Die neue Dirtline neben der alten grossen war an dem Tag noch nicht richtig trocken. Also kann ich nix zu sagen (die werde ich auch nicht so mögen, da die zu steil für mich und mein Bike sind).

Was habt ihr denn Neues dort gemacht? Wäre ja mal cool wenn man die komplette BikerX-Line fahren könnte.

Bye

@ lukstarr:

man kann die ganze strecke (1table + 2. table + double + step up) ohne ein einziges mal treten zu müssen fahren!

jochen hat's vorgemacht!

Wie das mit den dirts wird weiß ich noch nich! Ich bin zur zeit noch am schaufeln da dass mit dem schwung nich ganz klappt und es dauert auch ein wenig da ich leider alleine schaufeln muss!

Bis dann!
chrise

ich streng ich an!

So!

Die dirts stehen und funktionieren auch!
Ich bin jetzt leider krank, aber ich hoffe, dass ich bis morgen wieder fit bin!

Bis dann

chrise

Zurück