Aktueller Inhalt von schaf007

1. S

Transalp vom Bodensee an den Lago Maggiore

hi, schau einfach mal unter www.go-crazy.de trailwest. da ist die grobe route drin vom thuner see zum maggiore. allerdings nur grob beschrieben.....logisch. die trails ohne guide zu finden ist sicher nicht einfach, aber mit ner guten karte oder gps tracks sollte da einiges zu finden sein. ich...
  2. S

hallo ich bin phil@dort

Hi bislang nur sprint und ne art mittel (megathlon am bodensee hatte noch skaten drin, aber laufen nicht so lang...2,5 swim, 26 skate, 60 rad, 12 lauf). die olymp hab ich bislang ausgelassen, aber da werd ich wohl drüber muessen. ende 2006 dann mittel und 2007 viell......lang??? hängt ein bissl...
  3. S

Gibts hier überhaupt Mädels??

...snowbiken, wenn der schnee mal wieder fester wird...hinterm haus, oder rodelbahn, innsbruck muss auch gut gehen, habs aber nie getestet.... ..proceed ist leider noch nicht fertig...aber die kompnenten fast vollständig, dann heisst es nur noch schrauben...innenlager und kurbel fehlt noch, was...
  4. S

hallo ich bin phil@dort

...dann bist du genauso verrückt...tria und fr....so ganz passt das ja nicht, aber das kenn ich. welche distanz? tria radl wird wohl next jahr fällig, greetz
  5. S

GPS AlpenCross Tracks

..jede alternative ist besser als dieser tunnelasphaltabschnitt. ich kannt leider keine.......hab noch nie so viel angst beim biken gehabt :-( aber die abfahrt hat entschädigt. greetz
  6. S

Gibts hier überhaupt Mädels??

yep.....und noch eine.... greetz aus den bergen. snowbiken, auch was feines. greetz
  7. S

über bikes und schafe....

sers, der bikevirus hat mich seit einiger zeit befallen, nach ein paar alpen-x ist der spass am freeriden gekommen, und die zahl der bikes im wohnzimmer steigt.... keep on riding greetz aus den bergen von saalbach/leogang doro
  8. S

Welche Pulsuhr?

also wenn du läufst und bikest ist die 625x die optimale hab die 625 jetzt seit dieser saison im einsatz sowohl als bike als auch laufcomp. inkl tf-messung und kraftmessung. ist also absolut kompatibel. wuesste nicht, wo du zur 7er serie abstriche machen muesstest, ausser dass du alles extra...
  9. S

Sattelwahl, Frauenproblem?

sättel sind nicht wirklich leicht zu finden. auf dem rennrad und dem hardtail ist inzwischen der selle carbonio und den mag ich da auch nimmer hergeben. der ist zwar knochenhart, aber bequem und das auch noch nach vier fuenf stunden. aufm fully ist allerdings ein bontrager (der seit jahren...
  10. S

wo kann ich billig ne woche dh/fr urlaub machen

versuchs mal in saalbach oder leogang zwei bikeparks mit liften 5 gondeltour....kannst also auch "im kreis" fahren. freeride und downhillstrecken, northshoreelemente, zelten geht auch, und nimm dein tattoowerkzeug mit :-)... greetz doro
  11. S

bikepark?

versuchs mal in leogang oder saalbach. allerdings sind da momentan erstmal die skifahrer & boarder unterwegs. musst also noch warten, aber ansonsten schon nicht schlecht. ansonsten gibts da noch den nordparktrail in innsbruck. allerdings fährt die bahn nächstes jahr nicht, musst also...
  12. S

GPS AlpenCross Tracks

gps daten leider nicht, aber wenn du kannst bau den gemmipass und den simplonpass ein. der letztere hat zwar einen beschissenen ashaltanstieg durch tunnel auf einer megabefahrenen hauptstrasse, aber oben gibts einfach übernachtungsmöglichkeiten und dafür wartet ein 20 km langer dh mit äusserst...
  13. S

Tourenemfpehlung Alpencross

sers, bin bislang zwei in eigenregie - jeweils nur zu zweit - gefahren. in diesem jahr erstmals geführt mit www.go-crazy.de (trailwest => singletrails durch die schweizer alpen => war auch in einer der letzten bikes ein positiver bericht drin) hatte anfangs ziemliche bedenken bei einer...
  14. S

Kombi DH Evolve 118 mit Kurbel?

Hallo, brauche für mein proceed fst ein 118mm innenlager und hab das dh evolve ins auge gefasst. in den race face beschreibungen steht dazu in kombi aber immer nur die kurbelvariante "ein" kettenblatt..... kann man trotzdem damit auch dreifach fahren (42/32/22)!?!?! welche kombis machen...
Zurück