Aktueller Inhalt von Schechi

1. S

Brauchst du #MEHRBUMS? Gewinne ein exklusives SQlab-Set von Tibor Simai!

Ich brauche #MEHRBUMS, damit ich als Trialer meiner neuen Freundin -international erfolgreiche Triathletin, jetzt auf Endurorennen umgestiegen- auf den Trails halbwegs hinterher komme.
  2. S

[Verkaufe] Thread

Sorry, egtl nicht, weil ich sonst n halbes bike rumstehen hab, und des kauft dann keiner mehr! Grüße Schechi
  3. S

[Verkaufe] Thread

Hallo, Ich verkaufe mein altes Bike, es ist ein monty 221Ti von 2005. Ich habe es kekauft, nachdem es 1 Jahr als ERSATZRAD diente. Es wurde erneuert: -Komplettes hinteres Laufrad ->Full-disk kompatiebel. (letztes Jahr) -Gabel (mit SSS) (dieses Jahr) -Vorbau (dieses Jahr) -Unterschutz...
  4. S

Verkaufe Monty 221TI

Hallo, Ich verkaufe mein altes Bike, es ist ein monty 221Ti von 2005. Ich habe es kekauft, nachdem es 1 Jahr als ERSATZRAD diente. Es wurde erneuert: -Komplettes hinteres Laufrad ->Full-disk kompatiebel. (letztes Jahr) -Gabel (mit SSS) (dieses Jahr) -Vorbau (dieses Jahr) -Unterschutz...
  5. S

Hilfe! Monty-Vorbau kaputt!

so, der neue TI-vorbau ist jetzt schon ne weile dran, aber jetzt ist auch noch die Gabel im Schaft, ich glaube unterhalb der Schraube für das SSS gerissen und jetzt gibt es anscheinend keine Gabel mit SSS mehr! :aufreg: jetzt muss ich wohl die '07-Gabel nehmen!
  6. S

Der "Broken-Parts-Thread"

nachdem ja mein ti- vorbau gerissen ist, hat sich meine gabel auch verabschiedet! naja, is ja auch schon 2 1/2 Jahre alt und wurde sehr viel gefahren! Trotzdem Schade, hatte gedacht dass die länger hält und jetzt gibt es die gabeln mit dem stop steering system leider nicht mehr, und das war doch...
  7. S

dass er besser aussieht, weis ich auch ;) Ich will halt keine größere Veränderung meiner Geometrie! ...ich warte weiter!
  8. S

Der "Broken-Parts-Thread"

monty-vorbau gebrochen ->http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=3588289#post3588289
  9. S

Als ich gestern während dem training mal so ne kleine Pause gemacht hab, hab ich nen Riss auf meim Vorbau entdeckt. Dachte erst dass es ein Lackschaden ist, doch dann hab ich drum herum n bisschen lack abgemacht und gesehen, dass es ein Riss ist, direkt über der Verstärkung. Des ist noch der...
  10. S

Andere Scheibe für Magura Marta?

Ich will nur ne scheibe die habt, keine die schei*e aussieht und dazu noch schwer ist. :-P
  11. S

Ich find des mit centerlock aber voll schei*e! mit adapter: is viel zu schwehr!
  12. S

Und ab wann und wo und für wie viel gibt es die spezial-scheibe?
  13. S

Also, des mit dem RB-Hebel, damit er genur leistung hat, trifft bei mir nicht zu:sobald es richtig nass wird, oder das bike auf dem fahradträger im Regen durch die Gegen gefahren wird, dann rutscht sie wie schnitzel! aber das tut sie eigentlich auch schon so! Außerdem hab ich mal gehört, dass...
  14. S

Hab da mal so ne Frage: Ich hab ne Marta,... und ide hebt halt nicht! Die Scheibe hat jetzt so nen übelsten achter, dass ich den nemme raus kriege, und brauch ne neue, kamma auch andere scheiben rein machen, sodass die Bremsleistung besser wird?? Danke uiom Voraus!
  15. S

Der große nickname bedeutungs thread

tja, s'kommt einfach nur so vom nachname... und so werden halt desswegen auch alle meine cousins genannt!! so ein mist, wir werden halt immer verwechselt !
Zurück