Der "Broken-Parts-Thread"

LOL LOL LOL (ich konnt nicht wiederstehen...)

DT Swiss Speiche 2.0 1.8 2.0 im Vorderrad ist nach 8 Jahren gerissen... gestern beim üben von Nosehops ^^
... damits eben beim Thema bleibt...

Sehr lang hat das Urban meinem wüsten Style standgehalten, doch die Session am Wochenende war einfach zu heftig...
Es ist oberhalb des Tretlagers gerissen und gestern habe ich es dann endgültig getötet:

P3130049.JPG

drück das nächste mal auf deiner cam auf die taste mit der kleinen blume drauf. schimpft sich makro. ;)

Meine Cam heißt Nokia 6233 und hat leider so eine Taste nicht. So die Bilder sind wohl gut für Handy, aber nahe Sachen kann es irgendwie nicht richtig fotographieren. Naja, ich kenn mich damit nicht aus.

soo...hier mal ein Devil Bug Trial.
Ich hab den Rahmen gebraucht gekauft und leider(bzw besser*g*) nie aufgebaut. Hab ihn dann an nen kumpel verkauft....und so sah er 3 wochen später aus. Ich denk das haltbarkeitsdatum war abgelaufen :D
Devil01_cracked.jpg

Devil02_cracked.jpg

Devil03_cracked.jpg

Luke.Skywalker schrieb:
Sehr lang hat das Urban meinem wüsten Style standgehalten, doch die Session am Wochenende war einfach zu heftig...
Es ist oberhalb des Tretlagers gerissen und gestern habe ich es dann endgültig getötet:
Das erinnert mich an mein Urban :eek:

Schau dir mal deine Kettenlinie oder die Kettenspannung und Führung an.
Kann sein dass die kette auf nem Ritzelzahn oben auf lag und durch reintreten sich die Kette auf die falsche Seite gezogen hat.

ist bei nem sturz geschehen. und ketten linie passt aUCH. also muss sich bei sturz was passiert sein, dei kette war ja auch vorne und hinten vom ritzel runter. na wie auch immer, habs ausgetauscht.

Hej,
hab heute mal meinen lenker gehimmelt... war echt glück im unglück, bei mir ist noch alles dran und unverletzt! hier mal paar bilder!

10042007058.jpg

10042007057.jpg

10042007060.jpg

mfg flo

p.s.: hat keiner zufällig nen 31,8 lenker von monty zu verkaufen?

Zurück