[Verkaufe] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verkaufe Tioga MX Pro Pedale, nur paar Tage gefahren, sind also wie neu!

NP ca. 60-80 Euro. Möchte noch 45 incl. Versand haben.

Bei Interesse --> PM

parts-mxpropedal.jpg

hey konrad
findest du 100€ für 6 monate nich bissl teuer:lol:
wir hatten hier ne hope try all drin mit 190er scheibe
2 tage gefahren also man kann sagen eingebremst für 150€

war glaube post 2728:daumen:

:confused: angebot überdenken :confused:
ach hättest mich vllt als interessänten

hab auch noch paar teile:

avid juicy 7 für vorne mit 185er scheibe
gustav m bremsgriff
louise bremssattel
try all vorbau (glaub 100mm 10° und 25,4)
magura halteschellen für 4-punkt

MikeBike Sidehop

Headtube angle: 71 degrees
Wheelbase: 1080mm
Chainstay length: 375mm
BB height: +20mm
Weight: 2059 g
Material: 7020 aluminum

Kommentar eines Freundes der ein koxx xtp fährt(geniale bunnyhop maschine)
nicht nur ich sondern auch alle läute die ihn test gefahrne sind waren sehr zufrieden
der rahmen hat KEINE DELLEN und KEINE RISSE aber natürlich 1-2 Kratzer aber keine großartigen.

Stellt sich die frage wenn er so gut ist wieso verkauf ich ihn … wer sich im Forum auskennt weis warum :-P ansonsten … möchte mir ein street dirt trial fahrrad aufbauen und brauch den rahmen nicht mehr

Weiterhin sind Komponenten wie kurbeln, Kettenspanner und Innenlager zu verkaufen sowie die wunderschöne Starrgabel von der ich mich ungern trenn :heul: aber das leben ist hart…

Eigentlich ist alles in einen Top zustand ..bin nicht der Trialprofie und daher wurde das bike NIE großen Belastungen ausgesetzt

Preise ...wenn ich jemand eine freude mit machen kann lass ich mit mir handeln ..also fangt mit nen fairen preisvorschlag an

tel: 017628182240
email: [email protected]

BILDER !

http://www.bluebeat.de/subdomain/ns5/CIMG3068.JPG

http://www.bluebeat.de/subdomain/ns5/P10100068.jpg

http://www.bluebeat.de/subdomain/ns5/Photo-0073.jpg

http://www.bluebeat.de/subdomain/ns5/bike/Photo-0077.jpg

CIMG3068.JPG

Hallo Leute wollte mal wissen was ich theoretisch für dieses Bike noch bekommen kann:

Bergamont Kiez Pro 2003
- Nagelneue Hayes HFX Nine
- Nope Laufradsatz mit XT Naben
- Truvativ Hussefeld Lenker und Vorbau
- Truvativ Kurbeln

Hat nen leichten Rahmenschaden, da is mir ein Auto reingefahren.
Ansonsten guter Zustand, natürlich diverse Kratzer.

1178263271.jpg

Naja, Gabel gegen ne' Starre tauschen, Sattel bis zum Anschlag runter... vielleicht sogar Schutzbleche ab, dann geht das doch? Bisschen Fantasie ;)

Hi ich verkaufe mein Monty X Alp 20" ,
istn super anfänger rad also ich habe ne menge mit gelernt ! Ist noch top in schuss !!!! Habe es ca. vor einem halben jahr gekauft und nun bringt es mich nicht mehr weiter ! Ich verkaufe es natürlich komplett !! Es sind wie an jedem anderen gebrauchtrad die normalen gebrauchsspuren , der Rahmen ist aus Stahl also perfekt zum anfangen ! Ich habe ein paar teile neu investiert es sind Freilauf , Kurbeln und die felgen sind geflext ! Preis. 250 € VHB bei interesse bitte pm oder icq 304380607 ! ich lasse es eine woche hier im forum stehn und wenn es dann keiner haben möchte werde ich es bei ebay reinsetzen.. =) gruß. Kev

Hi,

ich hab seit ein paar Tagen auch noch einen 04'er HS33-Griff rumliegen. Er hat aber seit einem kleinen Sturz irgendwie ne Macke. Der Hebel lässt sich zum Lenker hin ziehen ohne das der Kolben auf den ersten Millimetern bewegt wird, wenn das TPA nicht mindestens bis zur Hälfte rausgedreht wird. Das heißt je weiter man das TPA rasudreht, desto geringer wird dieses Wackeln und ab der Hälfte hört es dann ganz auf. Ich denke auf den Bildern kann man das besser erkennen: Auf dem linken Bild ist das TPA ganz reingedreht. Der Lässt sich bis zu dieser Position bewegen. Auf dem rechten Bild ist das TPA zur Hälfte rausgedreht. Der Hebel wackelt nicht mehr. So wie es normalerweise sein muss.

Also wie gesagt, wenn das TPA zur Hälfte rausgedreht wird funktioniert der Hebel ganz normal. Trotzdem verkaufe ich ihn als defekt... vielleicht kennt einer dieses Problem ja schon und hat eine Lösung dafür...
Der optische Zustand ist noch ganz annehmbar, wie auf den Bildern zu erkennen...
Über den Preis werden wir uns sicher einig...

verkaufe:
monty 221pro 06
-echo gabel
-echo steuersatz grün
-monty 221 pro vorbau
-monty 221 ti lenker grün
-vr echo disc 07 grün
-hr monty 221 pro
-vr bremse: magura louise fr 06
-hr bremse: magura hs33 06 + czar hebel grün + echo halteschellen grün
-try all reifen
-acs steuersatz
-try all isis innenlager
-echo isis kurbeln
-welgo magnesium pedale

die meisten teile des bikes sind ein 3/4 jahr alt und in einem guten zustand. der rahmen ist 1 jahr alt, hat keine dellen oder risse, keine kratzer am unterrohr!
preis: 750€

weitere einzelteile, die ich verkaufe:
-odi griffe unbenutzt, (np 10€) 7€
-monty light schlauch unbenutzt (np 6€) 4€
-hs33 vr bremse mit zoo! belägen, 1/2 jahr alt, 40€
-monty hr nabe, unbenutzt 10€
-bremsbeläge monty, fast neu 5€
-bremsbeläge try all braun, fast neu 12€
-griffe try all grün, neu 4€
-unterschutzdämpfer, neu 1,50€
-echo halteschellen grün, fast neu 20€
-try all freilauf, 4 monate alt, 40€
-echo brakebooster 12€
-weißstern kette, neu 8€
-hs33 hebel 06 8€
-monty plattform pedale 10€
-viz vr 20" 1/2 jahr alt, 1 mal geflext, keine acht, farbe: orange + felgenband 40€
-viz hr 20" 1/2 jahr alt, 2 mal geflext, achse gebrochen (np 13€), farbe orange + felgenband + echo ritzel 20€
-vr reifen try all 20" unbenutzt 25€
-vr reifen monty 20" profil halb runter 6€
-hr reifen try all 20" profil halb runter 8€

schreibt mich bei interesse entweder übers forum, oder über icq (206-843-864) an. schick euch gern bilder zu.
mfg benedikt

Suche postwendent einen gebrauchten,aber funktionsfähigen ENO trial Freilauf...
Bitte,wer sein Komplettrad verkauft,und auch einzelne Teile verkauft=Bitte um PM.
Biete 90€
Gruß,
Martin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück