Aktueller Inhalt von Scheissenduro

  1. Scheissenduro

    Suche/Biete Gutscheine

    10€ bei Sportfits (ab 100€ Bestellwert) SF5961 Hab da neulich ne Protektorenweste bestellt und war alles schnell und unkompliziert. Gibt auch Ausrüstung für andere Sportarten
  2. Scheissenduro

    Canyon Trampolin-Bike: Große Sprünge mit dem Prototyp

    Der User Award für die innovativste Marke in 2022 geht damit wohl auch an Canyon:anbet:
  3. Scheissenduro

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    Ah, cool! Das als G1 mit Pinion und high pivot wärs doch mal 😍
  4. Scheissenduro

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    Wo hast du das her, dass es ein Geolution ist? Aus der Antwort in den Kommentaren hab ich das jetzt nicht raus gelesen. Bin aber selbst ganz neugierig geworden und hab dann das hier gefunden, scheint einfach ein alter Getrieberahmen zu sein mit Single crown oder?
  5. Scheissenduro

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    Pumpe und Schlauch, das kleine EDC im Steuerrohr und ein paar Kleinteile in der Kurbel. Flasche am Unterrohr :eek:. Damit komme ich ganz gut hin, wenns ausgedehnter wird, zweite Flasche am Hippack. Wenns ganz heiß wird, habe so einen ganz kleinen Rucksack. Aber je mehr ich mich an einen...
  6. Scheissenduro

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    Ihr wisst aber schon; da gibts nur Flowtrails 😵 *auch eins bestellt.
  7. Scheissenduro

    Suche/Biete Gutscheine

    Wie macht ihr das denn? Ich hab das jetzt schon öfter gelesen, dass die wohl zwischendurch mal angezeigt werden. Ich hab den Adblocker schon deaktiviert, aber mir wird da nie was angezeigt :confused::ka:
  8. Scheissenduro

    Rennbericht von der Megavalanche: Die Mega ist mega!

    Ebikes und Gendern. Peak triggering in 2021
  9. Scheissenduro

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    @Botje fahre ein G1 in M/longer bei 172/173 cm, mit 180 liegst du ja auch eher zwischen zwei grössen, würde nochmal beides testen
  10. Scheissenduro

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    Das mit dem engen Einstellungsbereich des Rebounds scheint soweit gewollt zu sein, weil die das eben immer individuell auf den Kunden anpassen, sodass der mit der range auskommt wurde mir erklärt. "... Yes the rebound range is narrow, the issue with a wide ranging rebound is the middle 6...
  11. Scheissenduro

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    Hab den Fidlock halter mit 2K/Epoxidkleber ans Unterrohr geklebt. Geschätzt jetzt so 10 Ausfahrten und es hält bisher
  12. Scheissenduro

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    Hab hier auch noch einen Canecreek coil inline rumliegen, den ich in ein G16 verbauen wollte. Ist jetzt aber doch ein G1 geworden, daher keinen Bedarf mehr. Kommt frisch vom Service, passende Buchsen sind auch schon drin https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1379389-cane-creek-db-coil-il
  13. Scheissenduro

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    Frage an die Storia V3 Fahrer, ich hab ein gebrauchtes G1 mit Gabel und Dämpfer von den Engländern bekommen. Jetzt wo es langsam trocken wird und der Boden fester, denke ich, der Rebound könnte was schneller sein. Ich bin jetzt bei komplett offen und denke dass der Einstellbereich des Rebounds...
  14. Scheissenduro

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    Danke für deine Antwort. Also denkst du wie ich, dass die 175 mm für ein Enduro zu viel sind. An der Gabel tendiere ich maximum zu 170 mm
Zurück
Oben Unten