Canyon Trampolin-Bike: Große Sprünge mit dem Prototyp

Anzeige

Re: Canyon Trampolin-Bike: Große Sprünge mit dem Prototyp
(hier stand Mist)

das Prinzip ist aus vielen Sportarten bekannt, habe selbst ein Trampolin-Wakeboard.. Gibt auch Snowboards, siehe z.B.

https://www.jumpmax.de/Trampolin-Boards:::36.html
Und klar, kann man selbst basteln.. wenn man einen alten Rahmen hat - und genug Bastel-Zeit und Skills. Hat nicht jeder ¯\(ツ)
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich cool! Würde bei meinem Sohn wahrscheinlich ziemlich weit oben auf dem Wunschzettel stehen wenn wir ein Trampolin hätten...
 
Ihr seid echt so ein Verein von Id***** hier im Forum.. das Prinzip ist aus vielen Sportarten bekannt, habe selbst ein Trampolin-Wakeboard.. Gibt auch Snowboards, siehe z.B.

https://www.jumpmax.de/Trampolin-Boards:::36.html
Und klar, kann man selbst basteln.. wenn man einen alten Rahmen hat - und genug Bastel-Zeit und Skills. Hat nicht jeder ¯\(ツ)
Ruhig Brauner, immer locker durch die Hose atmen :daumen:
Anonym im Forum andere Beleidigen, unterste Schublade.
Und wenn du kein Bock auf diesen Verein hast, Reisende soll man nicht aufhalten :D
 
Ruhig Brauner, immer locker durch die Hose atmen :daumen:
Anonym im Forum andere Beleidigen, unterste Schublade.
Und wenn du kein Bock auf diesen Verein hast, Reisende soll man nicht aufhalten :D
jaja hast ja recht.. man sollte sowas erst nach 5 Minuten Pause nochmal lesen und dann ggf. "senden" drücken
Also: Beleidigung kommt wieder weg, sorry.
Message bleibt: für mich immer wieder faszinierend, wie viel Destruktivität hier unterwegs ist. Unterhaltsam - manchmal - manchmal nicht..
 
Ich würd's kaufen. mein Bomber ist sperrig und schwer.....
 

Anhänge

  • IMG_3575.jpeg
    IMG_3575.jpeg
    327,4 KB · Aufrufe: 247
Video, sobald möglich, bitte...ich kann mir das nur begrenzt vorstellen, möchte aber sehen, was die Pros damit anstellen. Macht für mich ohne Pedale keinen Sinn. Meist haut es die Fahrer weg, wenn die Füsse nicht wieder auf den Pedalen landen. Daher bitte Video.
 
😂😂😂 sorry aber zu schwer wen Mann es selbst baut wie willst dan das erlernte auf dem normalen Rad nach machen 🤔

Und ich habe die Erfahrung gemacht umso mehr hilfs mittel ( Trampolin Schaumstoff grubbe Manuel Holz) um so schwieriger wird es das dan mal um zu setzen ich sehe sowas immer nur als kinder Spielzeug

Habe genug Leute gesehen die one-hand ins pit gemacht haben aber sich nie im flyaut getraut haben 🤦🏼‍♀️

Idee ist ok aber sinnvoll ist es nicht in meinen Augen
 
Also vielleicht doch mit der Möglichkeit, Räder, Kurbeln und Pedale zu montieren. Dann kann man damit auf ne Wasserschanze und sie könnten das noch als CAFS patentieren lassen (Canyon Automatic Float System). Ach ja, ich würde noch CUECS by EPSflexyfoam (Canyon unbreakable extruded chainstay) direkt mit patentieren lassen.
Wäre halt in der E-Variante dann halt etwas komplizierter... Aber die Kabel könnten direkt mit eingeschäumt werden.
 
Ich darf mal raten?

699,-€ in der Basis-Version und 1099,-€ in der exklusiven Fabio Wibmer Edition mit schicken Racing-Streifen?

Ist ja schließlich von Canyon…

Als Spielzeug für einen Hunni vielleicht ganz nett - zu dem Preis (sollte es je kommen) zu denen es Canyon anbieten wird - danke Nein.
 
Bestimmt mussten sie irgendwie die Carbonmolds vom S!ckem stiched CFR recyclen weil siehs nicht losbekommen und haben das Unterrohr abgesägt und dann Schaum reingegossen und damit diese Kreation gefertig :awesome:
 
Justus Jonas sagte ja einmal: "Viele erfreuen sich der Annehmlichkeit der eigenen Meinung, ohne sich vorher der Mühe des Nachdenkens unterzogen zu haben."

Ich bin immer wieder fassungsslos, wie viele unerträgliche Besserwisser sich hier im Forum tummeln.

Wahrscheinlich korrigiert Ihr morgens beim Kaffee die Pressemiteilungen der NASA, beratet mittags das Nobel-Kommitee zu den neuesten Entwicklungen in Genforschung und Molekularbiologie, schreibt kurz vor Feierabend ein Konzept gegen den Welthunger und habt abends noch Zeit, auch noch den letzten Fahrrad-Ingenieurinnen und -Ingenieuren ihren Job zu erklären.

Hut ab!
Dass solche Teile in nahezu jeder Actionsportart dort eingesetzt werden, wo es darum geht, gefahrlos Tricks zu üben und dass der Artikel auch noch sagt, dass es sich hier NICHT um ein Serienprodukt handelt, ficht Euch nicht an. Ihr wisst schon, wo andere noch nachdenken.

Toll!
 
Zurück
Oben Unten