Aktueller Inhalt von Schemmi87

1. Schemmi87

Allmountainschuh SH-AM 40

bei mir variiert die Schuhgröße immer zwischen 43 und 44 - je nach Hersteller, aber meistens läufts dann doch auf 44 (Vans, Etnies, Lakai) raus. Hab mir den Schuh dann in 44 und 45 bestellt. Fazit: 45 zu groß, 44 passt wie angegossen, fast schon zu genau. Hab ihn in 44 behalten und bis jetzt...
  2. Schemmi87

Gestohlene Bikes!!!

@Helius-FR: aber ich bin der Depp... :rolleyes:
  3. Schemmi87

Gestohlene Bikes!!!

@dirtbikaa: Mein Enduro steht deswegen auch nur in der Wohnung. :daumen:
  4. Schemmi87

Gestohlene Bikes!!!

@Kampfmaschine Angezeigt ist er doch! Hast du meinen Post vorher überhaupt gelesen?
  5. Schemmi87

Gestohlene Bikes!!!

@M!tch Angezeigt ist er ja sowieso und das geht auch zum Staatsanwalt, da die Polizei vor Ort war und den Tatbestand als "schweren Fahrraddiebstahl" festgehalten hat. Wenn ich einen Strafantrag stelle zeigt das nur, dass ich interessiert daran bin, dass er auch unbedingt dafür bestraft wird...
  6. Schemmi87

Gestohlene Bikes!!!

Gestern wurde mein Scott Scale 70 in Landshut gestohlen. Ich habe meine Oma besucht und das Fahrrad wie immer abgesperrt (mit einem nicht so tollen Spiralschloss) an die Hauswand gelehnt. Das Haus, in dem mehrere Parteien wohnen, liegt hinter einem Art Hinterhofparkplatz, der seitlich mit hohen...
  7. Schemmi87

Goggle für Bikepark+Snowboard

Laut der Angabe im Link haben die alle einen 100%igen UV-Schutz: http://www.bike-mailorder.de/shop/IBC-Marken-Shops/OAKLEY/Oakley-Ersatzscheibe-fuer-MX-O-Frame-Goggles::10441.html
  8. Schemmi87

Fox Performance Trikot Größe

Ich hatte auch ein Trikot von Fox in Gr. M. War mir persönlich zu groß und v.a. viel zu lang mit meinen 1.74. Hab mir dann eins in S geholt mit dem ich wesentlich zufriedener bin. Ist zwar immer noch ein bisschen lang, aber oben rum und von der Länge der Ärmel passts. Btw kennt jemand Trikots...
  9. Schemmi87

2 Trikots von Fox Racing und Platzangst

Fox Trikot: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=190307555061 PLatzangst Trikot: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=190307556047
  10. Schemmi87

Specialized Enduro FSR 2008

Man konnte mal bei HiBike die 25mm Vorderadnabe einzeln kaufen, hab sie aber jetzt auf die schnelle auch nicht mehr gefunden. Die musst du dir extra besorgen und dann selber einspeichen. Von nem bereits fertigen Laufradsatz mit 25mm vorne hab ich bis jetzt noch nie was gehört.
  11. Schemmi87

Fette Sau!^^

Fette Sau!^^
  12. Schemmi87

Kaufentscheidung Cube LTD Pro 2008 / 2009 oder LTD Team 2009

Ja kann man lassen, ich hab mein Bike da auch her. Bin ganz zufrieden mit dem Laden. Edit: Wenn du dir von denen ein Bike zur Probefahrt ausleihst, kriegst du die Kosten dafür zurückerstattet, wenn du dir dort ein Rad kaufst.
  13. Schemmi87

Kaufentscheidung Cube LTD Pro 2008 / 2009 oder LTD Team 2009

Der Zweiradsport Baier in Kumhausen hat Cube Bikes. Wird wohl das näheste sein^^
  14. Schemmi87

Bein Protektor

So ca 4-5cm vom Protektorenabschluss bis zu den Knöcheln.
  15. Schemmi87

Bein Protektor

Da ist noch der Fuß mitgemessen! Von mitte der Kniescheibe bis runter zu den Knöcheln sinds dann halt so ca. 37-38cm. Keine Ahnung wie man das nun richtig misst^^
Oben