Allmountainschuh SH-AM 40

Roudy-Radler

sucht_nach_wald
Registriert
2. Februar 2003
Reaktionspunkte
1.560
Ort
Ostdeister-Local
Hi,

der Schuh klasse aus und von der Vibram-Sohle verspreche ich mir Grip ähnlich wie bei den 5-10.
Hat jemand den Schuh schon getragen oder getestet?
Wie lange wird wohl das weiß weiß bleiben?

Gibt es den SH-WP66 in 2009 nur noch in weiß?

Danke
 
Ich fahre den Shimano jetzt seit gut 2 Monaten und bin eigentlich sehr zufrieden ! Pflegeleicht und sehr gemütlich. Allerdings finde ich die Sohle nicht so gut wie angekündigt. Hat zwar nen ordentlichen Grip auf den Flats, aber leider auch schon etwas an Sohle eingebüßt ! An 2-3 Stellen schon Gummi (Vibram) weggefetzt. Sollte nach so kurzer Zeit eigentlich nicht passieren. Habe aber auch jetzt etwas kürzere Pins verbaut. Bei meinen Vans brauchte ich da mehr. Vielleicht war das etwas zu viel des guten. Jetzt paßt es aber wunderbar. Guter Schuh !!
 
So ihr lieben. Ich funk mal dazwischen :)
Ich bin nun auch dem Kaufreiz des Sh-AM-40 ausgesetzt, würde nur gerne wissen wie er ausfällt ?
Ich habe 43, kann ich problemlos den 43iger nehmen, oder gibt es da "bedenken"?
Freue mich über antworten :)
 
bei mir variiert die Schuhgröße immer zwischen 43 und 44 - je nach Hersteller, aber meistens läufts dann doch auf 44 (Vans, Etnies, Lakai) raus. Hab mir den Schuh dann in 44 und 45 bestellt.
Fazit: 45 zu groß, 44 passt wie angegossen, fast schon zu genau. Hab ihn in 44 behalten und bis jetzt keine Probleme damit.
Hoffe das hilft dir trotz des Zahlenwirrwarrs weiter^^
 
*hochkram*

Hallo.

Bin am überlegen, mir die AM40 zu holen...
Nun die Frage, wie sieht es mit der Belüftung der Dinger aus?

Fahre bisher immer mit Vans/Etnies etc und da qualmen einem schon recht schnell die Füße weg.....

Sind die AM40 da besser? Oder gibts da ähnlich schnell Schwitze-Mauken??


Viele Grüße,
Alex.
 
*hochkram*

Hallo.

Bin am überlegen, mir die AM40 zu holen...
Nun die Frage, wie sieht es mit der Belüftung der Dinger aus?

Fahre bisher immer mit Vans/Etnies etc und da qualmen einem schon recht schnell die Füße weg.....

Sind die AM40 da besser? Oder gibts da ähnlich schnell Schwitze-Mauken??


Viele Grüße,
Alex.


Niemand ne Meinung dazu:confused:


Al.
 
Zurück
Oben Unten