Aktueller Inhalt von Scherbi123

  1. S

    suche slopebike/freeerider

    suchst du noch immer eins? schreib mich mal an, ich kann dir was empfehlen :) da sparst du dir viel geld ;)
  2. S

    suche slopebike/freeerider

    ich würde dir ein Dartmoor Shine empfehlen! Der Rahmen fährt sich echt super.
  3. S

    (S) Slopestyle Bike Corsair,YT,UMF

    Ich habe ein fast neues Dartmoor Shine verkaufen. Hinten und Vorne 100mm. Auf de Bild ist noch der alte Vorbau und der Alte Lenker drauf ;) Und es wurde nur 5 mal gefahren. Falls du Interesse hast, melde dich einfach bei mir :)
  4. S

    Specialized SX (non-trail) Alternative?

    Ein Dartmoor Shine wäre hier auch eine Möglichkeit!
  5. S

    Dartmoor Shine

    Ich verkaufe mein Shine. Ich habe das Bike März oder April gekauft und bin leider zu selten zum Fahren gekommen. Wenn du Interesse hast, E-Mail an [email protected] Grüße, Scherbi
  6. S

    YT-Play 2011

    Du willst also ein reines Slopestyle Fully? Dartmoor Shine kostet ohne Dämpfer 899Kröten. Ich persönlich finde den Shine Rahmen besser als den neuen Play Rahmen. Auch farblich find ich das 2011er Play nicht wirklich schön, aber das ist ja Geschmackssache. Rechne einfach mal durch, auf wie...
  7. S

    Dan Atherton kehrt zurück

    Sowas ist immer schön zu hören. Vor allem auch für Leute, die sich selber schon einen oder mehrere Wirbel gebrochen haben. Cool, dass alles so schnell verheilt ist! :)
  8. S

    Snowbmx

    hast du schon einen genauen plan, wie du die adapter baust?
  9. S

    Snowbmx

    Alu wäre für so eine Konstruktion wohl am besten geeignet! Überlege selber gerade noch ein bisschen, wie ich die Skier an das Bike baue, aber irgendwie werd ich das schon schaffen :)
  10. S

    TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

    hätte eine kurze frage. habe eine truvativ shiftguide und nur ein 36er kettenblatt. in letzter zeit hab ich das problem, das die kette oft vom blatt wegspringt.. ich weiß, das die shiftguide eigentlich für 2 kettenblätter gedacht ist, aber ich verwende jetzt nur mehr eins und hatte noch nicht...
  11. S

    TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

    was waren eigentlich eure dicksten sprünge mit dem remedy?
  12. S

    TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

    bikepark wär kein problem. hab mein remedy fast nur in bikeparks oda auf localen downhills. hab das bike auch mal im dirt park mitgehabt. und macht ziemlich viel spaß! :)
  13. S

    Röhrenjeans __?

    such doch bitte mal selber. http://shop.hm.com/at/shoppingwindow?dept=HERR_NED_DENIM&modelnum=733541&type=matching http://shop.hm.com/at/shoppingwindow?dept=HERR_NED_BYX&modelnum=732641&type=matching
  14. S

    Suche Eierlegendewollmilchsau bis 3500€

    ähm.. wieso denn nicht?
  15. S

    Trek Remedy 7

    probefahren hilft. oder du machst den remedy thread bei den news auf und suchst nach den größen. ;)
Zurück
Oben Unten