Aktueller Inhalt von schnecks

1. schnecks

wer kennt sich mit den österreichischen gestzen aus??

Is doch wurscht wer da aus welchem Grund "auszuckt" . Mit manchen leuten kann man eben reden und mit manchen nicht. Diese leute ,so wie du sie beschreibst,wirst du nicht ruhigstellen können .Sie fühlen sich im recht wenn sie dich nicht hier haben wollen.(wo auch immer sie diese...
  2. schnecks

wer kennt sich mit den österreichischen gestzen aus??

:D Ha!Wilkommen in meiner Welt! :D Hab auch schon ähnliches erlebt(Zittat:Sowas wie dich sollte man erschießen!) Als Exilösterreicher sag ich dir folgendes: 1.)In Österreich ist prinzipiell-auch wenn Juristen mir jetzt vieleicht nicht ganz zustimmen-alles...
  3. schnecks

SR Duro @ 80mm > Stahlfeder kürzen *grr* help!!

Hey flexen kannst die dinger immer. Ich denke aber du soltest einfach mal bei Reset oder so Fragen ob nicht eine Feder zufällig passen würdehttp://www.reset-racing.de/ Ps:ich hab das mit dem 80mm noch nicht verstanden.Was willst du nit der Gabel machen???????????
  4. schnecks

!!!Achtung!!!Garantiebestimmungen!!!

:cool:Ist schon alles Verständlich.Aber-und ich kann das sagen weil ich selber so einer bin-unkaputtbahr gibts nicht. Es hat sich,grad bei uns Drateselsardisten ,sehr viel getan denn,vor 4 jahren wahren die DH Rahmen mit Hebelverhältnissen von 1:4 unterwegs.Das halt kein Dämpfer 2Jahre...
  5. schnecks

Wer kennt Touren zwischen Völkermarkt (Drau) und slowenischer Grenze?

Hmm .Also wenn du schon da unten bist nimm dir mal die zeit für die Klagenfurterhütte. Am besten du fährst dann über´s odental raus Nicht gerade leichte Kost aber eine nette Tour.Nicht...
  6. schnecks

30.4. - first Streetsession 2005 in Augsburg

Dobro!!!!!Ich fahr! Wenn noch einer mit am Bayernticket mitschmarozen will....... Is der 29. in A. jetzt fix????? Hat überhaupt wer bock????
  7. schnecks

Touren für After Work Biken in Klagenfurt

Hmm .Also wenn du schon da unten bist nimm dir mal die zeit für die Klagenfurterhütte.http://www.tiscover.at/at/guide/5,de,SCH1/objectId,SPF130744at,curr,EUR,parentId,RGN17at,season,at1,selectedEntry,sport/intern.html :daumen: Nicht gerade leichte Kost aber eine nette Tour.Nicht...
  8. schnecks

30.4. - first Streetsession 2005 in Augsburg

Hey so hats der cycophilipp auch nicht gemeint.:( Er meinte nur das du mit einer SID nicht gerade kostengünstig fährst..........Ich fand die "Gang" sehr tolerant.Jerder hat halt gmacht was er so konnte und wollte. Fahr das nächste mal einfach mit!!!Zum droppen wird keiner gezwungen. Wenn...
  9. schnecks

Wer ist alles aus Österreich?

Ich bin exilösterreicher. Zahlt das auch? :D Ein KÄRNTNER!!!!! Und haidergeschädigt.
  10. schnecks

Langeweile sinnvoll bekämpfen in Augsburg

Hy ihr da drausen.Ich wollte als Biker und Phlegmat mal ein wirkliches problem das ich und warscheinlich auch andere haben mit eurer hilfe lösen.Wenn mann so gerne auf der faulen haut respektive "arsch" sitzt,tut man sich schon schwer neue spots zu finden. Grad wenn die alten langweilig sind...
Zurück