Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey so hats der cycophilipp auch nicht gemeint.chewbacca1979 schrieb:Hm, scheint dann wohl wirklich so, als bin ich bei Euch da eher an der falschen AdresseWerd dann mal weiter auf meinem Fully rumgurken und erstmal versuchen, da technisch ein bißchen weiterzukommen
Wheelie würd ich eigentlich auch weniger zum posen hernehmen, ich dacht halt immer, daß man mit dem den besten Einstieg ins Gefühl für´s Bike herkriegt. Wüßt nicht, womit ich sonst anfangen sollte...und klein angefangen hat wohl jeder mal, auch wenn ich schon "groß" bin
Aber nochmals danke,
chewbacca
schnecks schrieb:Hey so hats der cycophilipp auch nicht gemeint.Er meinte nur das du mit einer SID nicht gerade kostengünstig fährst..........Ich fand die "Gang" sehr tolerant.Jerder hat halt gmacht was er so konnte und wollte.
Fahr das nächste mal einfach mit!!!Zum droppen wird keiner gezwungen.
Wenn du lust bekommen hast hannst dir ja dann später was stabileres zum kaputt machen kaufen.
Ps:Ich hab mich auch angestellt als hätt ich vorgestern radfahren gelernt.UND?????
![]()
cycophilipp schrieb:schon Andi, Du weißt ja - n Porsche weiß dass er schnell fahren kann, drum heizen nur die TDI Fahrer![]()
![]()
chewbacca1979 schrieb:...... Wheelie würd ich eigentlich auch weniger zum posen hernehmen, ich dacht halt immer, daß man mit dem den besten Einstieg ins Gefühl für´s Bike herkriegt.
Alpha_1 schrieb:das glaubt auch nur der Porsche
nimm meinen satz nich ganz so ernst....![]()