Wer ist alles aus Österreich?

Nachdem dem IBC die Österreicher ausgehen (sind wohl alle auf bikeboard.at), mal wieder ein Lebenszeichen von einem...:p

Komme aus der Steiermark, genauer Graz und südöstlich davon!

Netbiker schrieb:
Nachdem dem IBC die Österreicher ausgehen (sind wohl alle auf bikeboard.at), [...]

Wohl aus guten Gründen. :rolleyes:

Jedoch: Mit den Fotoverwaltungsmöglichkeiten und vom unbegrenzten Speicherplatz her hat das BikeBoard keine Chance gegen die Möglichkeiten des IBC. Es gibt einige Ösis *G*, die ihre Fotos per IBC verwalten und dann aus dem BikeBoard hierher verweisen.

Gibt's in der Schweiz eigentlich auch vergleichbare Foren? I' glaub', das kunterbunte :rolleyes: trail.ch ist recht bekannt, nicht?

hallo,

ich mag beide foren (IBC und Bikeboard), wobei ich das Bikeboard irgendwie sympatischer finde (auch die PNs). ;)

Ja, ja, billiger Patriotismus.

Was mir am IBC gut gefällt ist die Beitragserstellung, Nummerierung der Beiträge, Fotogalerie

...und noch einer:
ursprünglich aus salzburg (stadt), zum studiern hab ich mich aber nach graz verzogen :) muss mich eh bald mal umschaun zwecks kurzer touren in graz/umgebung (allzu bergig schaut's hier ja nicht aus :D)

JoeDesperado schrieb:
...und noch einer:
ursprünglich aus salzburg (stadt), zum studiern hab ich mich aber nach graz verzogen :) muss mich eh bald mal umschaun zwecks kurzer touren in graz/umgebung (allzu bergig schaut's hier ja nicht aus :D)
Ka Sorge, ich kann dir auf einer schönene Runde >4.500 Hm auf 140km verpassen...:teufel:

und noch ein Österreicher.
komme aus der SüdOst Steiermark, genauer gesagt bezirk feldbach. vielleicht kennts ja wer.
wers nicht weiss wo das is, es is südöstlich von graz ;)

Also, ich bin erst ein paar Tage angemeldet, meine Wurzeln liegen zwar in Norddeutschland, lebe aber schon seit über 10 Jahren in Tirol. Was ich hier vermisse (oder i bin z' bled und bin no net draufkommen) ist eine Suchfunktion, mit der man den richtigen Trainingspartner/in findet. Setzt natürlich voraus dass man sein Fahrkönnen/Interessen usw. ungefähr im Profil festlegen kann, und anhand dieser Kriterien dann entsprechend suchen kann. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?

Wennst Trainingspartner suchst, kannst dich ja bei
mir und meiner Freundin anhängen.
Ab der nächsten Woche ist dann wahrscheinlich ein
weiterer Kollege (ebenfalls aus D, lebt aber in Innsbruck)
aus der IBC mit an Bord!

Umso mehr Leute desto mehr Spaß beim Biken, ausserdem
kann jeder neue Routen um Innsbruck einbringen.
Wennst Interesse hast, einfach melden.

Zurück