Aktueller Inhalt von >schokotoni<

1. >schokotoni<

GT-Gabel - schwarz - zu verkaufen!!!

Hi! Wer will, kann bei mir eine GT-Gabel kaufen. VB 40,-DM. Sie ist schwarz, formschön, selten benutzt und hat glaube ich keinen Kratzer. Ich hab jetzt ne Federgabel, deshalb brauch ich sie nicht mehr. >toni<
  2. >schokotoni<

Welchen Wert reprensäntiert Euer Bike?

Mein Fahrrad hat mir damals mein Vater gekauft, deshalb kann ich auch nicht mit dem Kaufpreis hausieren gehen. Hab trotzdem mal anonym abgestimmt. Von dem Ergebnis der Umfrage bin ich etwas überrascht..........(Die Umfrage-Idee find ich klasse) >toni<
  3. >schokotoni<

Geschenke an Heiligabend!!!

moin ich hab ne schöne adidas-fahrradjacke bekommen, damit mich nich kalt wird aber auch nicht zu warm. dazu noch was wichtiges für mein anderes bike (schwalbe): :cool:
  4. >schokotoni<

lustige Verkehrsschilder

sach ma, was ist denn nun auf dem schild-bild?
  5. >schokotoni<

eure geilen Alltagsräder... her damit

Die verregnetste Stadt Deutschlands - nein: Europas - ist mit Sicherheit Remscheid!!!!!!!! Ist ganz in der Nähe von Solingen, aber noch viiiiiiiiel nasser:heul: Ich hasse diese Stadt!!!!!!!!!!!! Mein geiles Alltagsrad sieht ganz normal wie'n Bike aus, Photos kann ich noch nicht, schad...
  6. >schokotoni<

Alle aus dem Bergischen

hi! wer mal ein bike aus dem besrgischen land sehen will, geht auf mein profil. bald kann ich aber auch mal ein bild hier im forum zeigen - vorausgesetzt, irgendeiner will's sehen...:p
  7. >schokotoni<

das bin ich ...

wow, ein mädchen!!! .................................................. wow...
  8. >schokotoni<

im All

Singletrail ist wahrscheinlich eine Wurstsorte:hüpf: >toni<
  9. >schokotoni<

im All

haha. jetzt kannste das auch ruhig stehen lassen, du Elch. streichen kann ich nicht fest zusagen, aber der wille ist da. kommt ganz drauf an, wer wann aus hannover zu mir kommt... >toni<
  10. >schokotoni<

Alle aus dem Bergischen

nee, das bin ich nicht auf dem bild. das muss irgendein verstieselter junge sein, den seine mama vergessen hat, mit in den ALDI zu nehmen. das pic habe ich ich nur mal auf einer schwalbe-seite runtergeladen und hab es eingesetzt, um die "einsetz-option" zu testen:p allright, also ein typ aus...
  11. >schokotoni<

im All

Toll Hille! Jetzt haste doch meinen Spruch genommen. Muss ich wohl den anderen einsetzen. :mad: Mit dem Fahrrad nach Wuppertal... dafür brauch ich bestimmt fünfunddreißig Stunden... :eek: Ich bin nicht durch's Saufen von meiner Pizza und dem Fahrrad abgekommen, ich war einfach zu scharf...
  12. >schokotoni<

Alle aus dem Bergischen

Hi, Komme aus Remscheid. Hille und ich sind schon oft um die Wuppertalsperre rotiert. Früher öfter als heute. Das soll aber mal wieder zu neuen Ehren kommen. Was machst du so? Woher? Und überhaupt? cu >toni<:D
  13. >schokotoni<

im All

Aha! Schönen Gruß aus dem Bergischen Land... Ich war noch nie vorher hier auf der Seite, daher komme ich mir vor, wie im Weltall:confused: Freut mich, dass man als Führerscheinbesitzer auf diese Weise mal wieder an das einst größte Hobby der Jugend herangeführt wird. Die Kondition von vor...
Zurück