Geschenke an Heiligabend!!!

also ich hatte ja gar nicht so mit Bike-Zeugs gerechnet.

Gestern hatte ich aber dann doch `ne Thermohose (zwar nur von Tschibo, aber geht schon... ;) ) und ein paar Addidas Thermo-Überschuhe unterm Weihnachtsbaum.

Muss ich wohl irgendwann mal ganz zufällig erwähnt haben :D

achso - und dann noch lange "Funktions"unterwäsche von Tschibo...
ich hoffe mal, der Zettel für den Umtausch is noch da ;)

.....ja ja die Gustav M.Genau die habe ich bekommen und gerade ans Bike geschlüsselt+kleine probefahrt gemacht.Geil sag ich nur.Dazu gab es noch Fox Sidewinder und nen neuen Steuersatz von Cane Creek (C1).Und im März,wenn mein neues bike kommt werden diese Teile da dran gebaut.
Noch schöne Feiertage.
Ach ja,der Heilige abend läuft bei uns traditionell so ab:
18 Uhr in die Kirche danach lecker lecker essen (gibt immer ne Pute) und dann Bescherung.Oma ist auch dabei.Dann noch lange zusammensitzen und unterhalten.So gegen halb 2 ziehe ich dann immer noch mit Freunden in eine Kneipe und das hat bis heute morgen um 7 Uhr gedauert.
CU in dirt,Freireiter

Naja, nichts Überschwingliches - aber doch was zum Thema Bike. Ein Buch über Historie, Technik und Entwicklung des Fahrrades (war auch mal kurz in der Bike erwähnt). Ist mehr ein Wirtschaftskrimi - aber sehr interessant mit vielen Bildern und Fakten. Kann sich einer vorstellen, dass ein Fahrrad mal 85 (!!!) Kg gewogen hat :D ?!? Dagegen sind die Downhill-Bikes von heute richtige Leichtgewichte.

PS: Wer hätte das gedacht - auch die Erfindung der Armbanduhr ist eigentlich dem Fahrrad zu verdanken.

Also bei mir gabs n Gutschein für einen neuen Lenker (ein neuer ist auch mal fällig) und ein Funktionshemd. Das größte Geschenk werde ich mir mit nem neuen Bike aber wohl demnächst selber machen ;-)

ciao Robert

hätte mir fast nen neues bike geschenkt ... aber hat dann um ein paar tage nicht gefunzt :( aber vielleicht besser so ... sonst hätt ich bei dem sauwetter rausgemüsst in den tiefschnee zum ausprobieren ...

moin

ich hab ne schöne adidas-fahrradjacke bekommen, damit mich nich kalt wird aber auch nicht zu warm.

dazu noch was wichtiges für mein anderes bike (schwalbe):

:cool:

Anhänge

• uvex_redbaron.jpg
    uvex_redbaron.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 137
bei mir gab´s ein bike für den winter - RCC 08, war schon unterwegs damit + wie find ich das,...- gut find ich das.

meine freundin ist doch die beste - vor allem die einzige...

verbringt noch schöne feiertage + ein schönes neues jahr wünsch ich euch allen....möge es das beste bikjahr aller zeiten werden + jeder nach seiner facon glücklich.....

Salve,

hab mich gestern selbst beschenkt. Dazu gehörte ne schwere Prellung mit riesigem Bluterguss am Ellenbogen, ne Prellung am Oberschenkel, ettliche Kratzer an Armen und Beinen, leckerstes Schädelsausen (trotz Helm), der Weg nach Hause, in nassen Klamotten (grrrr, bei dieser Saukälte), ein Besuch in der Notfallambulanz und ein Trainingsverbot für mindestens 14 Tage.

Dies war des Ergebnis einer Wintertour, bei der die Time-Clickies mal wieder net loslassen wollten. So bin ich bergab erst überm, dann ne Zeit neben, später unterm und zu guter letzt verknotet in meim Bike nen vereisten Berg runtergerutscht. DAS GANZE MIT SPIKE-REIFEN, die haben für entzückende Muster auffer Haut gesorgt. Naja jedenfalls muss die Aktion wahnsinnig komisch ausgesehen haben.

Viele Grüsse vom ZZZZZorro (der innen Kompjuta einhändig eintippt, da der linke Arm in einer schicken Kühlkompresse verschwunden ist)

Hab von meiner Freundin, bzw. Ex (seit heut morgen!) so'n super Röhrentuch, mit dem man so ziemlich alles mavhen kann, geschenkt bekommen. Ich blicks zwar noch nicht so ganz mit dem Teil, aber ist glaub nicht schlecht. Bin mal gespannt, ob ich die verschiedenen Modelle auch so nachgefaltet bekomme (erinnert mich an die Papierfalttante ausm Ferienprogramm im Fernsehen).
Ansonsten gabs nur 4 Kilo Fett auf die Hüfte, für die ich wieder zig Stunden biken muss. Aber das ist ja auch irgendwie der Sinn des Ganzen, oder?

Gruss Eddy

Also ich habe mich so auf mein neues Spielzeug, eine Polar S710 gefreut. Aber B....les konnte sie nicht rechtzeitig liefern. Liegt aber wohl eher an Polar. Dann kann ich mich im Januar??? nochmal freuen.

Gruß

Snoopyracer

Juchu es ist geschafft!!! Die Feiertage sind vorbei!
Leider muss ich schon wieder im Laden stehen und hatte schon wieder mind. 10 PUMPGUN Kunden!!!!!!!

Aber ich hab wenigstens schöne Geschenke bekommen:
Einen Flite TT!!! Man sieht der gut aus!
Das Transalp Buch von dem Stancio (Stanzio)?
Einpresswerkzeug für Steuersatz!!! JUCHUUUU!
Noch was zu lesen, dies und das! Vino etc. !!!

boah ich bin so blöd...dachte ich hätte an geld 360,- gekriegt, und eben schlag ich ein buch auf und da flattern mir nochmal 100,- entgegen...JUCHUUUUUUUUUUUUUUUU

Zurück