Aktueller Inhalt von Schwabi

1. Schwabi

Saturn 16:: Austausch & Bilder

Servus, hat jemand ein Rock Shox Super Deluxe Ultimate Coil drin? Passt? Und was fahrt ihr für Federhärte bei welchem Gewicht? Danke! Grüße aus dem Allgäu. Andi.
  2. Schwabi

Nicolai Saturn 16: Enduro Bike für alles – jetzt auch im Saturn-Gewand

Servus, welche Federhärte fahrt ihr bei welchem Gewicht? Danke!
  3. Schwabi

Neue SRAM XPLR im Test: Die Gravel-Gruppe mit Federung

Hallo Radsportler, weiß jemand warum bei der Force XPLR Kassette auf der Innenseite des großen Alu-Ritzels ein Schaumstoff aufgeklebt ist? Sieht komisch aus. Danke.
  4. Schwabi

Nicolai Nucleon 16 Supre: Revolutionäres Antriebskonzept, High Pivot-Hinterbau und extrudierte Rohre

Völlig Wurscht was für ein Lenker drauf ist und was für ein Spacertürmle unterm Vorbau verbaut ist oder was für ein Sattel mit was für einer Einstellung montiert ist. Sowas blende ich mir beim Betrachten jedes Fahrrads eh immer aus, weil zu persönlich die Vorlieben. Es geht nur um den Rahmen...
  5. Schwabi

Nicolai Nucleon 16 Supre: Revolutionäres Antriebskonzept, High Pivot-Hinterbau und extrudierte Rohre

Hervorragende Karre! Man muss sich als Nicobleier erst mal an die "neue" Optik gewöhnen! Aber dann sehr schick! Lang flach tief. Da möcht man bei dem Anblick sofort los poltern. Auch wenn für meinen Geschmack keine integrierte Sattelklemme sein müsste. Da würde ich lieber auf eine Klemme in...
  6. Schwabi

Nicolai Argon GX: Vielseitiges Gravelbike aus dem Schweißnaht-Schlaraffenland

Hallo Radsportler... sehr schöner Rahmen!
  7. Schwabi

Saturn 14 Tech Talk

Hallo Saturner, ich möchte mir auch ein Saturn 14 zulegen... Hat jemand ein Rock Shox Super Deluxe (mit ext. Ausgleichsbehälter) in einem M-Rahmen? Laut Nicolai passt das erst ab L-Rahmen... und dann die Frage gehts vielleicht mit 50 statt 55mm Hub? Ansonsten... wer hat ein Deluxe Ultimate...
  8. Schwabi

Semi Farben

Danke. Das ist mir bekannt dass Nicolai wegen der Farbqualität keine Garantie mehr übernehmen kann. Und ja, es muss scheinbar auch Rot geben.
  9. Schwabi

Semi Farben

Hallo, hat jemand ein Bild wie das semipermeable (halbtransparente) Rot aussieht? Habe ich bislang immer nur in Gelb, Grün und Orange gesehen. Muss es aber auch als Rot geben! Und mir ist klar dass das Semi Pulver nicht so haltbar ist und anfällig für Steinschlagmacken! Ich würde es gern fürs...
  10. Schwabi

SRAM X01 Eagle: Gewinne die neue Enduro-Schaltung zum Dauertest!

Ich fahre 3x8 speed! Und habe es damit auf keinem Rennen bis zu einem finisher t-shirt geschafft!
  11. Schwabi

Persian Summits: Bikebergsteigen im Iran [Video]

sehr geil. vollsten respekt.
  12. Schwabi

Argon AM

@Wobbi wo hast du denn die KS supernatural Stütze in schwarz und mit ohne Lenkerfernbedienung her?
Oben Unten