Aktueller Inhalt von Schwarzwaldelch

1. S

AlbTraum-Bikepacking NEW 2021

Ob extreme Racer am Start sind, die sowas in einem Tag plus X-Stunden durchfahren, weiß/glaube ich nicht. Pfingstmontag wird ne Ladung eintreffen. Viele haben Urlaub und fahren das sicher in der Pfingstwoche zu Ende. Jeder wie er mag. Spotwalla-Tracking mit Smartphone läuft, kannst ja gerne...
  2. S

ausgebucht 🆑
  3. S

Top Parameter: 500 km, 10000 hm, Pfingstwochenende 2021 (Website seit heute online! Die Anmeldungen flutschen - coronabedingt 😅) www.albtraum-bikepacking.de
  4. S

Grenzsteintrophy & andere Selbstversorger-Fahrten

Ohoh, sehr schön. Vielen Dank für diese genialen Bilder ?
  5. S

Nein, alles noch offen. Wie weiter oben verlinkt, heißt es 'mit überarbeiteter Route und zwei weiteren Überraschungen'. Da simma ja mal jespannt ? Aber ich gehe mal davon aus, dass die zwei drei Unterholzpassagen wegfallen. Dazu hoffe ich auf ein Tracking über followmychallenge. Das macht die...
  6. S

Lochplatte macht Laune und fährt sich wesentlich einfacher als gedacht. Schaut die grandiosen Fahrszenen an:
  7. S

Hi Self-Support-Racer, die Grenzsteintrophy geht in die zweite Dekade. Es soll außer einer Änderung der Strecke noch zwei weitere Überraschungen geben. Es bleibt spannend. Tolles Event, ich kann sie nur empfehlen.
  8. S

Chilliger Startplatz bei SiS -SchlaflosImSattel im 2er Team frei

Hallo Jungs und Mädels, wir haben zwei 2er Teams gemeldet und uns ist ein Fahrer ausgefallen. SiS wollten wir ohne sportlichen Anspruch mit Spaß und Genuss erleben. Wer also Lust hat, sich uns anzuschließen, bitte heute (Fr. 06.08.) bis 15.00 Uhr persönliche Nachricht -PN- an mich mit...
  9. S

No Saint MaxAri R Carbon

aanskloar:D ich find's geil, wie der es dem Rahmen gibt:p
  10. S

No Saint MaxAri R Carbon

hey, keine rassistischen Statements ;) war natürlich ein defekter Rahmen, an dem man sich mal verlustiert hat...ganz so labil ist das Carbonrohr also nicht, somit bedenkenlos in einen Montageständer einspannbar:D
  11. S

No Saint MaxAri R Carbon

...Anregungen?...Kritik?.... YouTube- cannondale taurine vs hammer
  12. S

No Saint MaxAri R Carbon

noch Fragen?: YouTube- cannondale taurine broken
  13. S

No Saint MaxAri R Carbon

der Laden ist okay, super Preise, sehr kulant und außerdem unkonventionell (steht sogar auf der Website, dass sie anders als die anderen sind)...
  14. S

No Saint MaxAri R Carbon

also ich hatte auch nach anfänglichen 'Vorabbedenken' bei den persönlichen Telefonaten immer sehr angenehme Gesprächspartner. Man wird geduzt, das macht die Sache persönlicher. Die Jungs am telefon blicken, im Gegensatz zu anderen Versendern, technisch wirklich durch. Eine Mailanfrage vor der...
  15. S

ICE RIDER 2010 Schömberg

ja, war schon absolut 'hartes Brot'...aber man will das ja so. Habe auch noch nie so viele Stürze und Beinahestürze gesehen. Die erste Runde fand ich's sehr witzig...in Runde zwei hat's mich verlassen, da Noro im Anflug...(heute morgen 2,9 kg weniger als sonst auf der Waage...) Die Bedingungen...
Zurück