Aktueller Inhalt von Schwermetall86

  1. Schwermetall86

    Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

    Servus zusammen, hat jemand Bock morgen (26.7.) eine Runde Isartrails zu fahren? Ich würde aufgrund der Wettervorhersage wohl eher zu einem etwas früheren als einem etwas späteren Zeitpunkt tendieren. Vielleicht spätestens 14:00 Uhr. Grüße Jan ... Warum gibt's hier eigentlich keine bikenden...
  2. Schwermetall86

    DIMB IG München und Umland

    Hat viel spass gemacht ! Will nächstes mal wieder mit :-) Jan
  3. Schwermetall86

    Feierabendbiken in München und Umgebung

    Prinzipiell dabei, nur heut is schlecht. Ich hab leider ein bissl Anfahrt (Neufahrn bei Freising). Demnächst aber sehr gerne. Hast du http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=138271&page=42 gesehen ? Grüße Jan
  4. Schwermetall86

    Bikespot nähe Lohof ... jetzt? Eching/Neufahrn

    Servus zusammen vor kurzem habe ich einen netten kleinen Bikespot nähe Lohhof entdeckt. Keine Kilometer langen Trails natürlich, aber ein paar gebaute Drops, Sprünge und ein kleiner Trail mit anliegern. Klein aber fein. Jemand motiviert mitzukommen? Mache mich in 20 minuten von Neufahrn aus...
  5. Schwermetall86

    Bike Spot in Münchens Norden in Gefahr

    @M_Like: siehe oben
  6. Schwermetall86

    Bike Spot in Münchens Norden in Gefahr

    @ uranus: Luftlinie sind's ca 1,5 km. Das sollte nur eine grobe Angabe sein. Wer kennt schon den Poschinger see ;-) ? @ Allride: Hey das ist cool. Also brauch man nicht mehr bei dem Herrn ... anrufen? Kann man euch sonst wie unterstützen? Was haben denn die vom LRA gemeint? Viele Grüße
  7. Schwermetall86

    Bike Spot in Münchens Norden in Gefahr

    thx der ließ sich nicht editieren
  8. Schwermetall86

    Bike Spot in Münchens Norden in Gefahr

    Also um mal allen Beschuldigungen und jeglichem Misstrauen entgegen zu treten. Ich befürworte weder illegale Bauten auf Privatgelände, noch will ich Unbeteiligte vorschicken, ganz zu schweigen davon einem "Beamten die Zeit zu stehlen". Alles was ich mitteilen möchte ist, was anscheinend...
  9. Schwermetall86

    http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=7430447#post7430447

    http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=7430447#post7430447
  10. Schwermetall86

    Bike Spot in Münchens Norden in Gefahr

    Servus zusammen, hinter dem Windrad gegenüber der Allianzarena gibt es einen netten kleinen Bikespot mit Northshore und Anlieger. siehe: http://www.youtube.com/watch?v=EzPLM1ol448&feature=player_embedded#! Leider ist die Qualität in youtube so schlecht dass man den zettel...
  11. Schwermetall86

    Mountainbiken rund um Eckental

    Servus zusammen :winken:, wollte mal fragen ob ihr die Tage bis silvester noch mal ne Runde dreht. Grüße Jan
  12. Schwermetall86

    Brillen: ChroMatic, Phototrop .. Reaktionsvermögen?

    Super danke dir, genau solche Erfahrungen wollte ich hören. Ich hoffe auf weitere weil die Brillen ja doch ne ziemlich Investition sind.
  13. Schwermetall86

    Brillen: ChroMatic, Phototrop .. Reaktionsvermögen?

    Hallo zusammen, hab jetzt einiges über die Brillen gelesen, die ihre Tönug den Lichtverhältnissen anpassen. Find ich super:daumen: , aber was passiert wenn man zügig im lichten Wald unterwegs ist und die Sonne durch die Äste scheint? Sind die Brillen dann so träge, dass sie gar nicht reagieren...
  14. Schwermetall86

    Hi aus dem schrulligen Bayern ;)

    Ein Servus zurück aus dem nicht weniger schrulligen Franken! LG Jan
  15. Schwermetall86

    Biker in und rund um Nürnberg gesucht

    Hallo zusammen! auch wenn ich ein bisschen spät dran bin einen Beitrag zu zitieren, würd ich gern mal den vom 03.09.2006, 20:08 von ESV Biker antworten. Es ging darum dass eine MTB-Gruppe im Raum Nbg gegründet wurde. Ich wollte mal fragen ob ich mal bei euch mitfahren kann, bzw. fragen was ihr...
Oben