Aktueller Inhalt von scnc

1. scnc

Stumpjumper EVO 2021

Sind identisch, schau mal hier und ein paar Beiträge vorher.
  2. scnc

Stumpjumper EVO 2021

Ja, habe ich zu Hause nur rumliegen und würde den abgeben. Wohne im kt. Zug, bin diese Woche aber in den Ferien. Am besten schreibst mir eine PN. Lg
  3. scnc

Stumpjumper EVO 2021

https://cascadecomponents.bike/products/stumpjumper-alloy-link Edit: wurde vom Hersteller bestätigt, dass beide Links identisch sind.
  4. scnc

Stumpjumper EVO 2021

Danke. Allerdings gibt es diesen Hinweis auf der englischen Seite nicht. Habe nun bei Cascade direkt angefragt.
  5. scnc

Stumpjumper EVO 2021

Weiss jemand ob der Cascade LT Link identisch mit dem Alloy Link ist? Könnte einen gebrauchten Alloy Link kaufen der gemäss Aussage Besitzer eben auch im Carbon Evo passt. Bin mit unsicher, Bilder auf der Homepage scheinen aber tatsächlich identisch zu sein.
  6. scnc

NORDEST & JERONIMO CYCLES Thread - Albarda, Sfarrapa, Kutxo - Meinungen, News, Fotos

Vielleicht für den ein oder anderen interessant. Mein Sfarrapa ist mittlerweile aufgebaut und die Kabelführung resp. die Gummistopfen haben mir ein paar graue Haare mehr beschert:D Bei den Kettenstreben kriege die Stopfen aufgrund der engen Rohrradien gar nicht erst erst richtig rein. Auch oben...
  7. scnc

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Nein, selber Preis und die MWST kommt beim Import noch oben drauf.
  8. scnc

Meine, ebenfalls vom 30.7., wurde eben auch storniert.
  9. scnc

Per Mail: "unfortunately the supplier will not deliver the goods". Im Konto steht immer noch en cours.
  10. scnc

Wurde heute morgen storniert (bestellt am 30.7.): DVO Rear Shock TOPAZ Air 210x55mm (223-9154-IBIS)
  11. scnc

NORDEST & JERONIMO CYCLES Thread - Albarda, Sfarrapa, Kutxo - Meinungen, News, Fotos

Danke für den Hinweis, soeben ein Sfarrapa Kit bestellt😊
  12. scnc

Stumpjumper EVO 2021

Mach ich, aber wenn ich mich recht erinnere gibt es hier im Thema schon Erfahrungen dazu.
  13. scnc

Stumpjumper EVO 2021

StEVO im Einsatz. Bin restlos zufrieden mit dem Rad bis auf das zu tiefe Tretlager (Full 29", low wegen langen Kettenstreben). So viele Bodenkontakte mit der Kurbel hatte ich sonst nie. Werde daher testweise auf den Mulletlink wechseln der bei mir Teil des Rahmensets war. Bilder aus dem Nanztal...
  14. scnc

Westix - von den Alpen zum Atlantik

Bin gelegentlich stiller Mitleser deiner Berichte und möchte einfach mal Danke sagen. Dein Beitrag über das Nanztal hat uns massgeblich dabei geholfen einzuschätzen, ob wir uns das Schieben/Tragen antun sollen. Wir waren am 6.10.24 dort und haben es nicht bereut.
  15. scnc

Gotthard-Nordseite

Du hast die Wanderroute 55 ja schon erwähnt, auf der Schweiz mobil Seite hats in der Karte etliche Fotos verlinkt und du kannst dir selbst ein Bild machen. Sieht für mich gut fahrbar aus. Https://schweizmobil.ch/de/wanderland/route-55/etappe-2
Zurück