RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anhänge

• Bildschirmfoto 2024-10-31 um 13.25.03.png
    Bildschirmfoto 2024-10-31 um 13.25.03.png
    32,5 KB · Aufrufe: 205
Wenn Nieves hier so viel stroniert mache ich es auch mal. Ich habe beschlossen mir nen Satz Elitewheels Edge am 11.11 zu ordern... Dann bin ich die R3 los und nicht mehr abhängig. Kostet zwar ca 500€ aber dafür auch nur 1350gr Gewicht!

Zuletzt bearbeitet:
DPX2 auf complete
THX an wen auch immer, der ihn storniert hat - ich hab ihn dann noch geschnappt 8-)
. . . Aaaber iss ja RCZ . . . erst feiern wenn man das Objekt der Begierde in Händen hält . . .
:hüpf:
So, ist jetzt da. Kam ganz un verhofft uind unangekündigt mit DHL.
2021Modell in OVP war in der RCZ-Wundertüte :-)
Inzwischen ist alles auf complete und ausgeliefert, Storno ist Rückerstattet8-)
Ich mach jetzt mal RCZ Urlaub . . . ganz sicher . . . 100% . . . . . ähh . . . vielleicht

:hüpf::daumen:

Habe mir gerade eine 27.5er Coil bei MTB Classic Parts bestellt für 343,20€, mal schauen ob die ankommt.
Guter Test, haha.
Der Preis für die Gabel liegt seit längerem schon bei ca 350€. Zumindest bei den klassischen RCZ Resellern.
Da wären mir (ähnlich wie bei der 29er Version mit einem RCZ Preis von 300 und einem Strassenpreis bei ebenjenen resellern von ca 399€) meine 221€ von RCZ schon lieber gewesen :(

Bomber Z1 Coil 27.5 vom 30.09. wurde gerade storniert. :(

Die 29“ auch
Bisschen doof, weil :lol:

Nö.
Aber gut zu wissen, dass es dort welche gibt…

Ich habe nämlich schon nen Dämpfer + Feder hier liegen, die ich mittlerweile nicht mehr zurückschicken kann.
Quasi ne neue Stufe der RCZ Erfahrung probiert: Teile parallel zu RCZ regulär bestellen, die man ohne die RCZ Bestellung nicht ohne neuen, großen Kosteneinsatz nutzen kann.
Also Nieves, es wird ja gemunkelt du würdest hier mitlesen: Mach hinne! Die heißen Kohlen werden immer heißer! Und bloß nicht stornieren!
Danke! :lol:

Die 29“ auch
Bisschen doof, weil :lol:
Kenne ich :) Ich hatte die Gabel bestellt allerdings keinen Bedarf, dann habe ich mir nun ein komplettes neues Hardtail aufgebaut um eine Verwendung für die Gabel zu haben.
Tja, jetzt habe ich ein neues MTB ohne Gabel :)

Meine Hoffnung liegt nun bei MTB Classic Parts :)

Alda heute das exc Hinterrad storniert weil ich mir nix zusammenpferchen wollte und jetzt gibt's den HXC1501 lrs... 550€ mit Punkten kann ich nicht meckern. Warte trotzdem.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück