Aktueller Inhalt von Scottrider15

1. S

Bremsscheibe 190mm

Hi! Ich suche dringend eine Bremsscheibe für ne Magura Gustav M, 190mm.
  2. S

Einbaulänge Fox DHX 5.0 in High Octane

Moin! folgendes problem: der original manitou dämpfer ist kaputt. da es durch eigenes verschulden ist bekomme ich nichtmal kulanz und repariert werden kann er nicht. Stickstoff ausgetreten. jetzt brauche ich einen neuen. fand eigentlich den swinger 4- way ganz geil, aber jetzt bin ich auf dem...
  3. S

Marzocchi 2006: Neue Produkte (Fotos)

und warum bitte gibts die shiver nicht mehr?????
  4. S

27./28.08- leichterDownhill i. Solling-Hannoveraner am Beat?

hey zeltnachbar!!!!! ich fand das we auch fett. habe den 3. platz in der juniorenwertung mit einer zeit von 1,27. bis dennsen!
  5. S

Scott vs. Gary Fisher

scottscottscott
  6. S

Racepark in Schulenberg (Harz) öffnet die Tore

Moin! ich wohne nicht weit weg davon, so ca. 12 km. die dh strecke ist echt fett, auch ein geiler roadgap drin! der letzte freeride der leider abgerissen werden musste war auch geil, hoffentlich wird der nächste mindestens genau so, wovon ich aber ausgehe. das liften funzt wunderbar! hätte ich...
  7. S

Endgültiges aus: BIKE-ATTACK Freeride Marathon abgesagt

son mist, ich sitze grad in lenzerheide und gucke aufs rothorn, von dem aus die bike-attack startet...bin grad im skiurlaub, aber der gedanke da mit dem bike runterzufahren ist echt geil:-D wirklich schade
  8. S

Scott High Octane 2 vs. Poison Epo 2

also ich würde auch zum high octane greifen! habe es mir auch bestellt und bekomme es anfang januar. zur marke: scott gibts ja schon sehr lange und ich denke mal das die leute schon wissen was sie bauen. die kulanz ist auch super. hatte mit einem fx1 nur probleme(lagerschäden, ständig!). das...
  9. S

Sherman Breakout + oder Marzocchi 66??

Mahlzeit, ich möchte mir ein Scott high octane 2 zulegen! soviel steht schon fest :D jetzt schwanke ich noch zwischen einer Sherman Breakout + und der Marzocchi 66 RC. ich tendiere eher zu der sherman, weil die einfach viel geiler aussieht. kennt einer die wesentlichen unterschiede?
  10. S

welche reifen bei verlaubten nassen wegen?!

Ich fahre Fat Albert und Diesel, machen sich beide sehr gut!
  11. S

Maxxis Ignitor oder Schwalbe Albert

Ich fahre auch vorne und hinten fat albert (2,35) und bin damit mehr als zufrieden. Er wirft sich, wenn er verdreckt ist, ganz gut sauber, was vorallem deinem Hintermann gefällt...Gewicht ist ok und guten Grip hat er auch!
  12. S

Helm mit abnehmbarem Kinnschutz?

moin, also der met sieht erstmal optisch ******* aus und sehr vertrauenserweckend sieht der auch nicht aus!
  13. S

Hi, natürlich hast du recht und ich werde dieses Angebot auch annehmen. Aber damit möchte ich erst noch ein bischen warten, denn der helm macht noch enen guten eindruck. außerdem ist der bügel nicht an der halterung gebrocen sonder kurz davor, also kann er noch nicht sooo viel abbekommen...
  14. S

Moin, also das ein richtiger Fullface sicherer ist ist klar, aber trotzdem sollte man sehen ab wann dieser unterschied beginnt. ich selber fahre einen casco viper mx und der hält sehr viel!!nur als ich aus großer höhe vom north shore erst in einen baum und dann auf den boden geknallt bin ist er...
  15. S

wer kennt diesen reifen?

Hi, ich fahre den Diesel am Dirtbike(vorne) und der ist echt geil, 2,5 ist schön fett und dabei nicht zu schwer, außerdem vom Preis her optimal! Ich werde mir diesen Reifen immer wieder kaufen, der greift auf allem was ihm unter die Stollen kommt!
Zurück