Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin!
folgendes problem: der original manitou dämpfer ist kaputt. da es durch eigenes verschulden ist bekomme ich nichtmal kulanz und repariert werden kann er nicht. Stickstoff ausgetreten. jetzt brauche ich einen neuen. fand eigentlich den swinger 4- way ganz geil, aber jetzt bin ich auf dem...
Moin!
ich wohne nicht weit weg davon, so ca. 12 km. die dh strecke ist echt fett, auch ein geiler roadgap drin! der letzte freeride der leider abgerissen werden musste war auch geil, hoffentlich wird der nächste mindestens genau so, wovon ich aber ausgehe. das liften funzt wunderbar! hätte ich...
son mist, ich sitze grad in lenzerheide und gucke aufs rothorn, von dem aus die bike-attack startet...bin grad im skiurlaub, aber der gedanke da mit dem bike runterzufahren ist echt geil:-D wirklich schade
also ich würde auch zum high octane greifen! habe es mir auch bestellt und bekomme es anfang januar. zur marke: scott gibts ja schon sehr lange und ich denke mal das die leute schon wissen was sie bauen. die kulanz ist auch super. hatte mit einem fx1 nur probleme(lagerschäden, ständig!). das...
Mahlzeit,
ich möchte mir ein Scott high octane 2 zulegen! soviel steht schon fest :D
jetzt schwanke ich noch zwischen einer Sherman Breakout + und der Marzocchi 66 RC. ich tendiere eher zu der sherman, weil die einfach viel geiler aussieht. kennt einer die wesentlichen unterschiede?
Ich fahre auch vorne und hinten fat albert (2,35) und bin damit mehr als zufrieden. Er wirft sich, wenn er verdreckt ist, ganz gut sauber, was vorallem deinem Hintermann gefällt...Gewicht ist ok und guten Grip hat er auch!
Hi,
natürlich hast du recht und ich werde dieses Angebot auch annehmen. Aber damit möchte ich erst noch ein bischen warten, denn der helm macht noch enen guten eindruck. außerdem ist der bügel nicht an der halterung gebrocen sonder kurz davor, also kann er noch nicht sooo viel abbekommen...
Moin,
also das ein richtiger Fullface sicherer ist ist klar, aber trotzdem sollte man sehen ab wann dieser unterschied beginnt. ich selber fahre einen casco viper mx und der hält sehr viel!!nur als ich aus großer höhe vom north shore erst in einen baum und dann auf den boden geknallt bin ist er...
Hi,
ich fahre den Diesel am Dirtbike(vorne) und der ist echt geil, 2,5 ist schön fett und dabei nicht zu schwer, außerdem vom Preis her optimal! Ich werde mir diesen Reifen immer wieder kaufen, der greift auf allem was ihm unter die Stollen kommt!