Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
viel zu viel ca. 200Koeni schrieb:Und dann gibt's noch den Giro Switchblade, weiß aber nicht was der gerade kostet.
Kann ich so n icht bestätigen.aprillaprill schrieb:ej leute ganz ehrlich die helme sind spielzeug die kinbügel haben in meinen augen höchstens gegen steinschlag gut wenn man mal son helm in den fingern hatte wird man einsehen das n richtiger fulface hermuss die kinbügel sind null steif und lassen sich teilweise schon mit der hand bewegen bei nem sturtz brechen die dinger oft ab selbst schon miterlebt also lass dir das mal durch den kopf gehen ... wenn dir deine fresse heilig ist dann schütze sie mit nem anständigen helm!!! kauf was gutes und nicht son mist
wenn du echt mit dem ding abgestürzt bist und der helm dabei zerbrochen ist, dann würd ich mich nicht mit einem neuen bügel zufrieden geben sondern einen neuen helm kaufen! hat casco nicht so eine "wenn ihr den helm schrottet gibst einen neuen zum halben preis aktion"? aber selbst wenn nicht. ein helm der mal ne menge energie aufgenommen hat macht dies unter umständen kein zweites mal....Scottrider15 schrieb:ich selber fahre einen casco viper mx und der hält sehr viel!!nur als ich aus großer höhe vom north shore erst in einen baum und dann auf den boden geknallt bin ist er rechts gebrochen, aber ich war (an der stelle) unverletzt. Meint ihr echt die Firmen werfen Produkte aufn Markt, die nicht ihren Zwech erfüllen?ich habe gleich einen neuen Bügel geholt.
TimvonHof schrieb:wenn du echt mit dem ding abgestürzt bist und der helm dabei zerbrochen ist, dann würd ich mich nicht mit einem neuen bügel zufrieden geben sondern einen neuen helm kaufen! hat casco nicht so eine "wenn ihr den helm schrottet gibst einen neuen zum halben preis aktion"? aber selbst wenn nicht. ein helm der mal ne menge energie aufgenommen hat macht dies unter umständen kein zweites mal....
Scottrider15 schrieb:Moin,
also das ein richtiger Fullface sicherer ist ist klar, aber trotzdem sollte man sehen ab wann dieser unterschied beginnt. ich selber fahre einen casco viper mx und der hält sehr viel!!nur als ich aus großer höhe vom north shore erst in einen baum und dann auf den boden geknallt bin ist er rechts gebrochen, aber ich war (an der stelle) unverletzt. Meint ihr echt die Firmen werfen Produkte aufn Markt, die nicht ihren Zwech erfüllen?ich habe gleich einen neuen Bügel geholt. Aber der wohl größte Vorteil neben dem abnehmen ist die gute Belüftung. Kauf dir ruhig son Ding- und wenn du mit richtig extremen Sachen anfängst halt einen 2. Fullface. Tschau!
nosh schrieb:ihr solltet aber bedenken das solche steck helme nicht auf rennen zugelassen sind, da sich schon diverse fahrer ihr steck kinbügel nach stürzen aus ihren körper entfernen mussten.