Aktueller Inhalt von Scotty87

  1. Scotty87

    Bikepark Bad Wildbad

    Wie siehts denn grad in Wildbad aus? alles einigermaßen (!) in Schuss? Werde wohl Sa dort sein - hoffe das Wetter wird einigermaßen.... haben wohl auch noch Platz im Auto - fahren allerdings von herrenberg aus ;-)
  2. Scotty87

    Spots in Stuggi und Umgebung

    Dirts: - Aichwald - Rommelshausen (am Ortsende bei so ner Art Hallenbad) Etwas bmx-Bahn mäßiges gibts in Markgröningen, ist auch ganz nett. Und nen park mit allem möglichen gibts wohl noch in Großheppach.
  3. Scotty87

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS"

    hier nochmal mein Flying Circus, mit neuer Gabel, die gute alte Stance is einfach abgeknickt :-( ...aber das arme bike muss auch für alles herhalten ;-)
  4. Scotty87

    Zeigt her eure Cubes

    meine Kiste :-P
  5. Scotty87

    Die Sonntagsfahrer [Teil 2]

    juhuu... die Auswirkungen des letzten Darmstadt Ausfluges sind beseitigt, also falls wieder was los is, ich bin wieder da, mit neuer Gabel ;-)
  6. Scotty87

    Uni Stuttgart MTB-Ausfahrt

    okay, solange es nicht nur Waldautobahn is ... ;-) hoffe mal meine Gabel is morgen da, dann kann ich endlich wieder fahren =)
  7. Scotty87

    Uni Stuttgart MTB-Ausfahrt

    ah cool, wenn mein bike wieder fit ist, würd ich vllt auch mal vorbeikommen. Was fahrt ihr so? Trailorientierte Touren oder wie kann man das beschrieben? Mein radl ist halt auch kein leichtgewicht :-P
  8. Scotty87

    Bin neu hier in Stuttgart, wo gibts jute trails, ect?!

    jo Rommelshausen ist ganz gut und in Markgrönningen gibts auch ne Kl. Bmx Strecke. In Aichwald gibts "richtige" dirts, is aber anscheinend schlecht/nicht per öffentl. Verkehrsmittel zu erreichen. wie mick_1978! schon sagt, gibts auch meines Wissens nach, kaum Metal/Rockläden in der Stadt. Das...
  9. Scotty87

    Die Sonntagsfahrer [Teil 2]

    das unterschreib ich :daumen: ...bis auf so ne Kleinigkeit (*schnief*) wars echt top!
  10. Scotty87

    Bikepark Bad Wildbad

    jo genau, is zwar schon ganz schön ruppig und technisch anspruchsvoll, aber bin den DH (bzw beide^^) dort letztes Jahr zum ersten mal, als mehr oder weniger DH-Anfänger, gefahren... absteigen musste ich eg nicht (nur mal unfreiwillig übern Lenker :D ..und das ganze in Zeitlupe)
  11. Scotty87

    Die Sonntagsfahrer

    dumm nur, dass es mein Schaltwerk war :D ...aber so lange es nur n Schaltauge is, was solls^^ (ht > single speed xD) Kann das ebenfalls bestätigen, war ja zum ersten mal in Todtnau und der DH is ziemlich geil...die Strecke war super zu fahren, auch für mich mitm ht :D :daumen: ..ich :love...
  12. Scotty87

    Die Sonntagsfahrer

    @Ra... ja cool, Donnerstag wäre auch genial, dann könnte ich auch mal kommen :) Dienstags is ja immer schlecht, aber jetz nachm Abi (juhhuuuuuuu vorbei!!!!) is das vllt auch mal möglich. Werde in nächster zeit mal vorbeischauen! Matze
  13. Scotty87

    Die Sonntagsfahrer

    so. öhm.. hallo, melde ich mich auch mal wieder^^ Bin morgen mit meinem Abi fertig und falls meine Knie (eins knackt, das andere schmerzt o.O) wieder werden steht öfteren ausfahrten au nix mehr im wege... also ich war der mit dem flying circus ;) > Rommelshausen sieht ja nett aus, Starthügel...
  14. Scotty87

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS"

    das RM is schick :) ...und die bitch, hmm...Schlampe halt :D Hier meins nochmal, hab die shice Hayes gegen Juicys (5) getauscht und mir V8 Pedale gegönnt - natürlich in modischem rot. Die Gabel noch etwas verschönert und ansonsten läufts :) (ok, Sattel is verratzt, aber so lange man...
  15. Scotty87

    Hardtail-Freerider

    ohh ja.. das is sehr geil. Ich kann noch das Cube Flying Circus (den rahmen!) empfehlen. Den kriegste auch nicht kaputt. Zum freeriden eignet sich der 04er mit seinen 16" allerdings noch am besten... außer man hats halt gerne mickrig :P
Zurück
Oben Unten