Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@brumbrum

Descente BARR - 22 Avril 2007 -
Classement Master 2

(sous réserve d'homologation)
Place Nom Prénom Placement Temps
Platz Name Vorname Platzierungslauf Endzeit
1 CLAEYS John 03:22,30 03:22,02
2 REMMY Vincent 03:34,52 03:24,78
3 DASILVA Philippe 03:44,81 03:39,43
4 HUSCHINA Harry 03:51,95 03:47,36
5 WUSSLER Christian 03:56,98 03:56,47
6 MOLVINGER Pascal 04:23,41 04:16,11
7 HARMENING Stieven AB Absent
8 RENARD Laurent AB Absent
9 VISBECQ Marc 05:19,07 Absent

Absent = abwesend; gedankenverloren; geistesabwesend
Was hast du dir dabei gedacht? :rolleyes:

Nu ja, Nackenzerrung, Rippenprellung und ein bissle Fleich und Haut liegt auch in Frankreich, bald nachzulesen unter www.bikeyastyle.com und dann unter Gallery

@Ra.Brezeln: wie siehts atm denn in Böblingen aufm rkv Gelände aus, hat sich was getan? Sind die Trainingszeiten noch dieselben, also Dienstag nachmittag/abend?

mfG Matze

Hi Matze,

RKV BB sieht eigentlich gut aus, Dienstag ist ab ca. 17.00 h offen und der David wollte am Donnerstag noch ein Training anbiete, das muß ich aber noch mal überprüfen ob er das auch macht.

Grüsse ra.

@Ra... ja cool, Donnerstag wäre auch genial, dann könnte ich auch mal kommen :) Dienstags is ja immer schlecht, aber jetz nachm Abi (juhhuuuuuuu vorbei!!!!) is das vllt auch mal möglich. Werde in nächster zeit mal vorbeischauen!

Matze

@Ra... ja cool, Donnerstag wäre auch genial, dann könnte ich auch mal kommen :) Dienstags is ja immer schlecht, aber jetz nachm Abi (juhhuuuuuuu vorbei!!!!) is das vllt auch mal möglich. Werde in nächster zeit mal vorbeischauen!

Matze

Ich habe gerade mit dem David gesprochen. Am Donnerstag ist ab nächster Woche der RKV ab 17.30 bis mindestens 19.00 h geöffnet. Also, für alle die Lust haben ihren "Air-Style" zu verbessern, Röhrer Weg in Böblingen, hinter der Pizzaria Di Gianni. Ein paar Bilder gibt es n meiner Gallerie.

Grüsse und Kette rechts.
ra.

@ brumbrum

auch von mir gute besserung!!!

@ koni

werd am wochenende doch nicht nach wildbad fahren. hatte die woche ziehmlich mit meiner allergie zu kämpfen und da isses net so gut, wenn ich mit astma den berg runterfahre. sollte wider erwarten besserung eintreten, werd ich mich hier melden

@ brumbrum

werd am wochenende doch nicht nach wildbad fahren. hatte die woche ziehmlich mit meiner allergie zu kämpfen und da isses net so gut, wenn ich mit astma den berg runterfahre. sollte wider erwarten besserung eintreten, werd ich mich hier melden

Na dann bin ich wenigstens nciht der einzige;)
mehr als ins geschäft und wieder heim bin ich die letzten 2 wochen auch nicht mit dem bike unterwegs gewesen:(

ich werd heute den rucksack einpacken und übers verlängerte wochenende in den ewigen schnee flüchten, um mich von pollen und blütenstaub zu erholen:D

hey Jungs,
Aichwald lohnt sich echt. Ne richtig geile 4x-Strecke und dicke Dirts. Mir zwar zu heftig, aber trotzdem schick. Und die Leute dort sind auch echt sehr entspannt.

Sequenz_first1mtb.jpg

index.php

Hi,
bin auch wieder im Ländle. Geht morgen biketechnisch was?
Eichhörnchen oder sowas? Bitte melden :)
Auf Tour hab ich aber keinen Bock.

Ach ja, der Gurten macht echt Spaß :daumen: Für eine ehem. illegale Strecke kaum zu glauben was da steht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück