Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@brumbrum
Descente BARR - 22 Avril 2007 -
Classement Master 2
(sous réserve d'homologation)
Place Nom Prénom Placement Temps
Platz Name Vorname Platzierungslauf Endzeit
1 CLAEYS John 03:22,30 03:22,02
2 REMMY Vincent 03:34,52 03:24,78
3 DASILVA Philippe 03:44,81 03:39,43
4 HUSCHINA Harry 03:51,95 03:47,36
5 WUSSLER Christian 03:56,98 03:56,47
6 MOLVINGER Pascal 04:23,41 04:16,11
7 HARMENING Stieven AB Absent
8 RENARD Laurent AB Absent
9 VISBECQ Marc 05:19,07 Absent
Absent = abwesend; gedankenverloren; geistesabwesend
Was hast du dir dabei gedacht?![]()
@Ra.Brezeln: wie siehts atm denn in Böblingen aufm rkv Gelände aus, hat sich was getan? Sind die Trainingszeiten noch dieselben, also Dienstag nachmittag/abend?
mfG Matze
Autsch,Nu ja, Nackenzerrung, Rippenprellung und ein bissle Fleich und Haut liegt auch in Frankreich, bald nachzulesen unter www.bikeyastyle.com und dann unter Gallery
@Ra... ja cool, Donnerstag wäre auch genial, dann könnte ich auch mal kommenDienstags is ja immer schlecht, aber jetz nachm Abi (juhhuuuuuuu vorbei!!!!) is das vllt auch mal möglich. Werde in nächster zeit mal vorbeischauen!
Matze
@ brumbrum
werd am wochenende doch nicht nach wildbad fahren. hatte die woche ziehmlich mit meiner allergie zu kämpfen und da isses net so gut, wenn ich mit astma den berg runterfahre. sollte wider erwarten besserung eintreten, werd ich mich hier melden
Der de_reu weis jetzt was ich damit meinteSo,
habe einen Trail von meinem Wald bis nach ganz unten gefunden...
Ich nenne Ihn "Ab durch die Hecke".![]()
Da braucht man aber einen schmalen Lenker um dort überhaupt fahren zu können![]()
Werde Sonntag mal nach Albstadt fahren... kommt wer mit?
Ich habe nie was anderes behauptet!Albstadt ist eine Reise wert, gell sms.
wäre dabei...
Eichhörnchen..
hab was neues zum spielen bekommen![]()
![]()
30_04_2007_3_klein.jpg
morgen bin ich in wildbad. wer mit möchte, bitte telefonisch melden.