Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
geschmäcker sind verschieden .. was schlichtes wie das kona. es ist einfach zeitlos .. hat keine schnörkel und nichts und das ghost ist ja gebogen gestaucht hydro und und und .. sowas brauch ich nicht und es gefällt mir nicht ;)
hi,
ich bin auf der suche nach einem 4x rahmen aber als fully. habe schon sachen im blick gehabt wie das alte kona howler (bj. 06/07) oder das banshee.
hat jemand von euch vielleicht ein paar vorschläge was es noch für nette rahmen zu guten kursen gibt?
teileliste hab ich schon komplett im...
ich habe den ersten abschnitt gelesen und dachte nur lieber gasgeben und 5 mal den fußabsetzen anstatt langsam bzw. vorsichtig zu fahren und zeit zu verschenken ;) dürfte schneller sein :D
nach den bildern denke ich aber das nicht die schlimmsten ecken fotografiert wurden ;) da wird denke...
Sehr geil aber mach noch die Gabelpuffer dran ;)
Das Problem haben im moment anscheinend einige
Ich brauch auch Buchsen -.-
Jemand sollte mal welche drehen und verschenken ;)
shadow sehr geiles Rad !!
nur es muss echt tiefer kommen ;)
und das mit den stickern naja sieht halt hingeklebt aus hätte den tld sticker ans "satteldreieck" geklebt oder sowas aber das ist ja 100% geschmackssache :)
ja eben arbeiten für die Dh Kiste und dann bleibt halt nichts übrig .. Papa gibt keinen Cent und weniger als ein Bier am We geht nicht :D
Aber die Unterhaltung sollte man mit dem ipod aufm Klo weiter verfolgen !!
Danke für den link mit den Buchsmaßen !!
Freak seins und rotzkotz haben die geilsten bikes hier da will cih auchmal hin ;)
freak ? haste noch die ti-feder ?
was ist das für eine ?
Lg