Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir benützen die verstellbare Weber babyschale dämpft super und liegt ziemlich flach. Musst nur vorne im Fussraum nen styrodurklotz reinlegen so 10 auf 10 cm 20 cm lang
Hallo
habe eine neue ( ca.1 stunde gefahrene ) 29 Zoll Deichsel abzugeben. Wird komplett verkauft also mit kompletten Kopf und fangseil. Ich hab nen inkompletten Querschnitt und bekomme mein Bein nicht mehr gut über die neue Deichsel. Da diese ca 10-15 cm höher baut. Auf bayrisch Bled glaffa...
Bei mir is es kein Problem da hatts vielleicht um 2 cm gefehlt. Vom Federn her hab ich 140 mm Platz. Beim Rad sind 150 mm federweg verbaut. Werd mit Sicherheit nicht so durch die Gegend ballern, das ich die 150 brauch. Bei meiner Frau wirds spannender. Zur Not muss man halt den Dämpfer sperren.
Genau richtig. In den Zeiten von variostütze und co. Finds ich schon traurig das Tout Terrain da nix hat. Die 300 Euro 29 Zoll is ja auch nicht einstellbar. War echt cool Klemme auf die obere Verschraubung der rockshox Stealth . Singletrailer beigestellt und eine Minute später passt alles. Meine...
bei der sunrace wurde es viel besser, die einzelnen kleinen hatts trotzdem dann reingeressen. muss mich aber outen. das rad ist ist ein haibike sduro allmtn. wird halt nicht geschont.
Tia die Garantie läuft vom kaufdatum.
Na ja wenn ich einmal im Jahr die stütze entlüftet und das steueröl wieder neu justieren kann ich gut damit leben. Auch der Antriebsstrang ist nicht verschleissfrei. Die Gabel und der Dämpfer braucht auch ein wenig Zuwendung. Da ist stütze echt schnell...
So das teil funktioniert wieder. Sogar echt stramm. Mein Fehler könnte gewesen sein , ich hab den steuerstift nicht bis zum Anschlag reingeschoben. Dadurch funktionierte zwar der remote. Aber zum auslösen reichte es nicht. Again what learnd, frei nach loddar.
Remote geht sauber zurück. Muss der Stößel volle kanne reingechoben werden. Ich hab ihn mit der topcap Schraube reingeschraubt. Gibt es ne schnittzeichnung von der stealth.
Kann mir einer sagen was ich falsch gemacht habe? Ist eine 2015 stealth. Sackt jetzt nach dem service wie auf Seite 11 beschrieben nicht mehr ab. Aber leider kann ich soviel am remote drücken wie ich will. Die stütze geht keinen mm runter.