Ich habe gehört das man die ganzen Dichtungen der neuen Reverb bei der Alten verwenden kann. Zusätzlich ist bei dem großen Servicekitt, die neue IFP Gleithülse der neuen Stützen mit dabei. Hat das schon mal jemand Probiert? weil man so Angeblich die gleiche Ausfallsicherheit bei den alten Stützen hinbekommt wie bei den Neuen......
hier mal der Text von einem Online Handel. Hat mich nämlich gleich mal interessiert, ob man die alte A2, mit dem B1 Kit tunen kann. Sieht aber nicht so aus. Meine A2 ist pünktlich im Urlaub wieder undicht geworden. Die A1 funktioniert dafür tadellos.
- Only compatible with B1 series Rockshox
- Comes with:
- Top cap / dust seal
- Inner seal head
- Lower seal head
- Bleed port screw
- Internal floating piston (IFP)
- Main piston poppet
- Air valve baseplate lockring
- Requires (not included) post bleed tool, oil height tool, IFP height tool, and Reverb hydraulic fluid
- Rock Shox part # 11.6818.031.002