Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habe jetzt seit 2 Wochen die neue 125er, 30,9 mm Reverb Stealth B1 MMX. Mein erster Eindruck:
Erfreulich (bislang) 0,0mm Absacken - macht richtig Spass!
Unerfreulich bereits nach 2 Wochen leichtes, radiales Spiel. Ich dachte die neue Reverb sein komplett überarbeitet worden und endlich frei von diesen Kinderkrankheiten!?![]()
@Belchenradler
... bin gerade auf verzweifelter Suche nach Erfahrungsberichten zur neuen Reverb. Dein Post ist nun schon gut ein Monat alt... Gibts was neues zu berichten? Hat sich das radiale Spiel weiter verschlechtert, oder bleibt es konstant?
Ob die neue Reverb wirklich dauerhaft hält was sie verspricht wird man wohl erst in 1-2 Jahren wirklich wissen. Falls sie nicht hält, war das meine letzte Reverb, dann "habe ich fertig" mit der Marke.Also würdest du auch wieder >100 EUR (+) für das neue Modell ausgeben, anstelle noch das Vorjahresmodell zu schießen?
Ich habe gehört das man die ganzen Dichtungen der neuen Reverb bei der Alten verwenden kann. Zusätzlich ist bei dem großen Servicekitt, die neue IFP Gleithülse der neuen Stützen mit dabei. Hat das schon mal jemand Probiert? weil man so Angeblich die gleiche Ausfallsicherheit bei den alten Stützen hinbekommt wie bei den Neuen......
Warum nicht einschicken? Hab vor kurzem meine 20 Monate alte B1 eingeschickt und ne Woche später ne neue B2 bekommen. Top Service. Eine Woche mal oldshool mit normaler stütze und schnellspanner fahren ist ja auszuhalten.
Ja genau, danke. My2017 haltDu meist "A2" gegen "B1", oder?
Weil es sich mittlerweile bis zum Urlaub hingezogen hatte und ich wg. Enduro-Rennen mittendrin nicht auf die Reverb verzichten wollte. Außerdem interessiert mich grundsätzlich immer wie ich etwas selber lösen kann. ;-) Wenn das Problem nochmal auftritt, schicke ich sie ein.Warum nicht einschicken? Hab vor kurzem meine 20 Monate alte B1 eingeschickt und ne Woche später ne neue B2 bekommen. Top Service. Eine Woche mal oldshool mit normaler stütze und schnellspanner fahren ist ja auszuhalten.
-Sattelklemme zu stark geklemmtWenn ich auf der Sattelspitze sitze fährt sie ein. Wenn ich normal sitze dann tut sich nichts.