Aktueller Inhalt von Shen

1. S

Nu Stuff-Thread - Teil 2

Denke mal das wird sowas in der Art...
  2. S

Bike Trial Training

No Offense,aber bei der Rechtschreibung bekomm ich Schüttelfrost :lol: Aber mal beim Thema zu bleiben,mich würds auch mal interessieren was ihr so macht um euch im tiefsten Winter fit zu halten. Hab grade erst mit Trial angefangen und üb den Trackstand...viel mehr geht eh net in meiner 1-Raum...
  3. S

Galileo/ Pro Sieben braucht Trialer am 25. Oktober in München

Gibts den schon einen Sendetermin?
  4. S

24er Street(?)-Kaufberatung

Kommt drauf an ob du damit auch ein wenig "fahren" willst. Auf einem reinen Trial-Bike stehst du halt nur,was bei längeren Fahrten doch arg anstrengend werden kann wegen den hohen Tretlagern und nur einem Gang :daumen: Nen Streetbike hat halt nen Sattel und ein niedrigeres Tretlager,ist etwas...
  5. S

24er Street(?)-Kaufberatung

Entweder was gebrauchtes aus dem Verkaufs-Fred ,oder schau mal hier http://www.spherebike.com/boutique.php?id_categorie=48 Die haben grad ne Menge Teile reduziert...
  6. S

Leichtbau Tuning [Thread]

Für euch Bastler: http://www.troostwijkauctions.com/de/maschinenbau-reichelt/01-13096/ Firma für Sondermaschinenbau versteigert einiges. War ne Anzeige in der Zeitung letztens ;)
  7. S

Singlespeednaben

Hm,wenn ich mir meinen Hinterreifen so ansehe,sind die Speichen auf der rechten Seite eher gerade,links etwas schräg eingespeicht. Sprich bei SSP werden beide Seiten etwas gleich eingespeicht um das Rad zentral zu bekommen,richtig? Ok,jetzt kapier ichs langsam,danke für die Antworten :daumen:
  8. S

Singlespeednaben

Uhm,so wie ichs sehe,ist der Hub bei Kasettennaben weiter links im Hinterbau (durch die Kasettenaufnahme rechts),bei SSP sind sie eher zentral. Bei meiner derzeitigen Nabe ist der Abstand zwischen Flansch und Hinterbau 30mm links,50mm rechts,deswegen mach ich mir Sorgen das da keine SSP...
  9. S

Singlespeednaben

Nein,der Flansch interessiert mich wenig (gibt auch genug Infos zu den abmessungen),sondern die Maße zwischen Flansch und Nabenaufnahme am Rahmen.
  10. S

Singlespeednaben

Moin, Ich suche die Maße für "A" und "B" (Anhang) bei Singlespeednaben. Ein oder zwei würden mir schon reichen. Im Moment hab ich noch eine 8er Kasettennabe an meinem Trial (fragt nicht warum...) und will wissen ob ich eine Singlespeed reinbekomme. Hab im Netz nicht wirklich was gefunden...
  11. S

endlich_Dresden 22.07.09

Sorry für den Threadnecro,aber der Typ auf dem schwarzen Adamant kommt mir irgendwie bekannt vor...Du hast nich zufällig mal in Gorbitz getrialt und dir den Rahmen gebrochen,beim Versuch nen Trafohaus runter zu springen,oder? Is schon ewig her :p
  12. S

Alter Neueinsteiger...oder so ähnlich

Moin, Vor gut 10 Jahren mit dem Trial-Sport aufgehört,nun packts mich wieder (Damn you Youtube!) Ich hoffe ich finde noch ein paar in der Dresdner Umgebung,hab viel nachzuholen ;)
Zurück