Aktueller Inhalt von ShortydaKillah

1. ShortydaKillah

Brauche Hilfe Suche Seal Kit für Manitou Sherman Flick +

HI bei www.Bike-Components.de finde ich die nicht. trotzdem danke !!! mfg...
  2. ShortydaKillah

DH, FR oder 4X im Norden Berlins?

es wird sicherlich nich ein original nachbau der adidas slopestyle strecke sein ... aber der anfang ist ein 3m drop, mittendrin 2 container und dazwischen hügel/shore also für berliner verhältnisse ganz oke ;-) NuB (edit: huch war ja beim kumpel vorhin :-) )
  3. ShortydaKillah

Brauche Hilfe Suche Seal Kit für Manitou Sherman Flick +

Hallo, Brauche Dichtungskit (Schwarzer Ring in Tauchrohr, also unterer Teil, eingepresst) Suche schon verzweifelt die Onlineshop`s durch.:confused: Postet mir, wenn Ihr einen Laden oder Händler kennt, der diese teile vertickt. mfg... Shorty *DeLuXe*
  4. ShortydaKillah

Brauche Hilfe beim Streeter Aufbau

also mit der argyle biste im street/dirt gut beraten ... fahre sie selbst und bin voll zufrieden - lässt sich von weich (wie ne stance static 100 standart) bis bocksteif stellen .... zugstufe läuft auch top - nur haste bei der 302 die druckstufe intern und bei der 318er is der knopp dafür aussen...
  5. ShortydaKillah

Suche Trialrahmen 26"

Jo Danke !!! mf...
  6. ShortydaKillah

Suche Trialrahmen 26"

Suche einen Trialrahmen 26" von Echo, Koxx, oder andere. Möchte aber kein ebay "Trial- Dirt- rahmen" haben. Habe schon 1 Rahmen in 4 Wochen zerlegt. Also zeigt her was ihr habt. Preisangebot gebe ich euch, wenn ich aktuelle fotos sehe. mfg... Shorty :daumen:
  7. ShortydaKillah

Teufelsberg und andere Spots in Berlin

Naja heute war ja nicht grad das hammer Wetter zum biken, aber wenn es wieder Trocken ist, dann bestimmt. Wie gesagt einfach mal Schreiben wer, wann und wo. "Is net schwea" :P mfg... Shorty *DeLuXe*
  8. ShortydaKillah

Teufelsberg und andere Spots in Berlin

Moin,moin Berliner Wir wollen Heute ab ca. 12.30 auf`n Teufelsberg Riden geh`n. Da wir auch nicht zu den Pro`s gehören, ist eigentlich jeder Willkommen. Ansonsten sind wir auch an jeden anderen Ort zu erreichen, wenn das Wetter mitspielt. :) Einfach mal melden und dann kann man sich ja an...
  9. ShortydaKillah

Hanebrink LT8 oder G7 gesucht

Suche eine Hanebrink LT8 oder G7 Federgabel. wenn jemand noch eine zum verkauf hat bitte übers Forum melden. :daumen: mfg... Shorty
  10. ShortydaKillah

Probleme mit sherman jumper (05?)

Verkoof den Ebay Rotz :) nein reparieren!!! unbedingt, is ja ne schnicke Gabel und erst 2 Tage alt. helft ihm er braucht dat... mfg Shorty "DeLuXe"
  11. ShortydaKillah

Ölwechsel bei Manitou sherman Flick+

Danke Leute für eure schnellen antworten. Jetzt im Winter werde ich mir 5wt Öl reinmachen das standard 7,5wt ist seit ca. 1 1/2 Jahren schon drin. deswegen merkt man langsam die trägheit beim Federn und Ansprechverhalten. Vielen Dank mfg... Shorty *DeLuXe*
  12. ShortydaKillah

Ölwechsel bei Manitou sherman Flick+

Hallo, will bei meiner Manitou Sherman Flick+ ein Ölwechsel vornehmen. Traue mich nicht wirklich an der Gabel rumzuschrauben ohne zu wissen was ich da mache. :) und würde euch darum bitten mir ma ne Anleitung oder ne kurze Beschreibung zu geben. Explosionszeichung wäre auch cool...
  13. ShortydaKillah

Pankow Dirts - Der Thread

sry aber ich bin linkshänder also voll in arsch gekniffen!!! hab auch inner woche nur 2 tage schule und 5 tage frei sogesagt. hab angst ins krankenhaus zu gehen:confused: aber wer soll sonst hin^^ mfg Shorty *Hospital* DeLuXe
  14. ShortydaKillah

nabend ! is aber nur eine schraube :lol: *hoffentl..*:lol: mfg Shorty
  15. ShortydaKillah

Guten Abend alle zusammen ich hab immer noch n gips seit ca. 7 wochen?! muß jetzt ins krankenhaus = OP!!! mus geschraubt werden, weil der knochen sich geteilt hat und dann ein gelenk geworden ist :P naja danach wieder n gips aber was solls is bald vorbei bin aber trotzdem auf achse blos das ich...
Zurück