Aktueller Inhalt von Silver@Surfer

1. Silver@Surfer

Schwere Fiess?

Man könnte sich zum Beispiel überlegen welche Körperteile man braucht um zu biken.Ich denke Wimpern und Augenbraun zum Beispiel könnten entfernt werden sowie Haare und auch Schamhaare.Man könnte sich überlegen ob man die Arme gegen Carbonprothesen austauscht.:D
  2. Silver@Surfer

Schwere Fiess?

Doch merkt man.Sogar wenn man ohne Clickies fährt.:D
  3. Silver@Surfer

Onyx mit Revo. und XC 717

Gegen Spannungskorrosion hilft eine Eloxierung auch nicht 100%.RealNBK hat schon recht.
  4. Silver@Surfer

Titan- und Aluschrauben

BTS gibt es schon länger nicht mehr.Ingeneur Tec oder Jäger Motorsport sind gut mein Tip für Titan wäre Titan Concept.
  5. Silver@Surfer

Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!!

Stimmt.War auch nicht böse gemeint.
  6. Silver@Surfer

Oh,ich beneide dich wegen deiner Körpergröße,wäre auch gern so groß,ich 168 cm Zwerg.:D
  7. Silver@Surfer

Man geht ja auch hintern Sattel wenn man starkes Gefälle hat.
  8. Silver@Surfer

Ist gewöhnungsbedürftig.Fahre selber 140mm/0° Vorbau,bald 135mm/-6° Vorbau und werde auch mit Spacern sparen.Fahre allerdings schon lange solche Streckbänke und bin das gewöhnt.
  9. Silver@Surfer

Schönes Rad und tolle Einstellung zum Rad auch wenn ich kein Scheibenbremsen-Fan bin!:daumen:
  10. Silver@Surfer

YETI Thermoplastic XC

Ähnlich sind die alten IKO Carbonlenker aufgebaut.Und der hält zumindest beim Bike vom Kumpel.Und Schmolke Lenker sind auch optisch sehr grob.Also macht dir da erstmal keine Sorgen.
  11. Silver@Surfer

Nur das die Kurbelgarnitur dann wieder schwerer ist mit den bleischweren und hässlichen Race Face Kettenblatt.:D
  12. Silver@Surfer

Leichtbau beim Classic - Bock

Kona Explosif 1882g Kona Project 2 998g Chris King No Threadset 125g Control Tech Vorbau 180g Bontrager Racelite Lenker 150g ->Titec 118 Ti oder Syncros Prolite Ti Titec Griffe 20g Syncros 6061 350mm Stütze 252g ->Moots Ti oder wie schon gesagt Syncros Ti Selle Italia SLR XP 180g Sattelklemme...
  13. Silver@Surfer

An alle Scott Scale/Genius Biker

Sorry,dein Scale wiegt fast soviel wie ein Serien-Scale.Gewicht vom Scott Genius kommt schon hin.
  14. Silver@Surfer

Titan Canti Bolzen einer RS SID

Sollte passen.Soweit ich weiß sind alle Rock Shox Cantisockel ab 1999 gleich.
  15. Silver@Surfer

Triathlon Laufrad auf Mtb?

Vielleicht mit einer Magura HS33 mit umgedrehten Evolution Adaptern?
Zurück