Aktueller Inhalt von Single-Tom

1. S

(Ehemals) Absage Single Speed Em !!!

um mal kurz eins klarzustellen: die singlespeed em war ein angebot an alle, die daran teilnehmen wollen - wenn das angebot, aus welchem grund auch immer nicht angenommen wird, dann sind die konsequenzen zu ziehen. und die haben wir letztlich gezogen. wir haben sicherlich nicht unsere zeit...
  2. S

Anmelden ihr säcke, teil 2!!!

moin klar, ich hätte auch an den zaunpfahl noch ein gartentor, das gemüsebeet und den ganzen rest dranhängen können....! im übrigen wurde "anmelden ihr säcke" nicht von mir gestartet - die "gefahr" war als schon dem ein oder anderen bewußt! ich habe dann nur noch ein zweiten teil begonnen...
  3. S

(Ehemals) Absage Single Speed Em !!!

anbei die presseerklärung bzgl. der absage der singelspeed em 2002! wir brauchen niemandem zu sagen, daß wir die sache nicht ganz so unemotional sehen. :( :( :( michael und ich bedauern die absage außerordenlich und danken allen, die sich bis heute für die em konstruktiv (!) engagiert haben...
  4. S

need help--kette--

hi, war im urlaub, daher erst jetzt meine ergüsse. bin, bevor ich auf den surlyrahmen umgesteigen bin folgende kombo gefahren. vorne: normales (aber neues) 32er blatt (ein erster versuch mit altem blatt scheitete geanu wie bei dir) hinten: bmx-freilauf 16er neu kette: bmx neu...
  5. S

hi, klar, das habe ich ja bereits wohlwollend :D zur kenntnis genommen, aber die anderen herren schwächeln eben doch, zumindest solange sie ein "d" auf ihrem nummernschild spazieren fahren....! also gebraucht ahbe ich 5:28, irgendwas um platz 100. war aber kein vergleich zu marathons in...
  6. S

wer startet in willingen?!

hi, du hättest aber schon ein würstcehn abbekommen..;-)! also, ich bin gefahren obschon es gerade in der 2ten runde super hart war. ich muß gestehen, daß dieser "kaugummi"-untergrund nicht wirklich das optimale für ein ssp ist. ich habe die 100km gemacht in 5:28 glaube ich und bin...
  7. S

Welche Uebersetzung fahrt Ihr ?

hi, fahre 32:16 - primär alpen, schwarzwald und sauerland - also eigentlich das, was man mit dem mtb auch sonst so fährt. warum du ggf. langsamer bist?! einfach immwer mal wieder versuchen mit ner 30er trittfreq. rauf und ner 130er in der ebene bei 2:1 kannst du übrigens einfach die...
  8. S

moin die herren (gibt es auch damen unter uns...?!) kann hiermit auch offiziell die anmeldung von christian bestätigen - ich bin stolz auf dich.....! :daumen: obschon - recht hat er schon - alle reden vom mitfahren und was ist, ihr laßt euch von den herren aus england, der schweiz...
  9. S

wer startet in willingen?!

moin, startet eigentlich jemand aus dieser illustren runde in willingen am kommenden wochenende - wetter soll ok werden und der kurs schreit ja förmlich danach von einer singlespeed-amada genommen zu werden. wer vor ort ist kann ja einfach (aber nur unter vorweisung eines fahrtüchtigen...
  10. S

SS Euro Champs Timetable - Zeitplan halt!!!!

moin die herren, ich will dann aber auch wirklich richtig viele fähnchen sehen, nein, nicht die vom eisbecher oder so...! mit corinna may ist das so eine sache, aber wir stressen uns natürlich rein - ehrensache. viellicht können wir ja auch einen original schwarzwälder barden für diesen...
  11. S

em2002 & get-on-the-gear-paket

hallo, da wir hier ja fast unter uns sind nur eine geschichte in eigener sache: wir von der orga der single speed em 2002 in todtnau haben ein erklärtes ziel: möglichst viele noch-nicht-invizierte mit dem ssp-virus anzustecken. aus diesem grund gibt es auf der em-seite...
  12. S

Kettenfrage

moin denn auch, ich frag jetzt mal was richtig blödes: stimmt die kettenlinie bei dir, denn normalerweise bewegt sich eine kette ja nur dann vom fleck, wenn die kettenlien schräg läuft (oder sie durch schaltungszwang dazu genötigt wird) letztlich bringt ein kettenspanner ja auch nicht...
  13. S

MTB Trial und Singlespeed

moin, prinzipiell kannst du doch jede singlespeednabe mit externem bmx-freilauf fahren - ich denek, daß müßte halten....! surly, dmr, etc. gehen gut und kommen mit einem oder sogar zwei gewinden für satdardmäßige bmx-schraubfreiläufe! frohes schrauben denn auch!
  14. S

Wer kommt (erscheint) denn alles zur EM

tach, seid jetzt endlich mal lieb zueinander :love: , ich muß sonst mit schlimmen beleidigungen um mich werfen (z.b bdr, lsb, etc.) also, um eines klarzustellen, die em ist nicht über england hierhin gekommen, sondern ist auf dem mist von leuten gewachsen, die zwar einen recht guten...
  15. S

Wer kommt (erscheint) denn alles zur EM

werte damen (?) und herren, ich bitte mir einb wenig mehr ernst aus, wenn es um so etwas wie eine em geht, noch dazu das aller erste mal (tut bestimmt ein bisschen weh...!) in d. also, ich bin der deutsche teil der orga (der rest, samt webmaster sitzt in bristol) - ja richtig, die stadt...
Zurück