Aktueller Inhalt von Sir Jumpalot

1. Sir Jumpalot

"unwohles" gefühl

heyho! ich glaube du könntest schon einiges damit machen... ABER ich habe einen Kumpel der ich glaube genau den gleichen ghost hat, ich versuch mal was für dich rauszufinden.
  2. Sir Jumpalot

Freeride Handschuhe?

ich denke du wirst keine handschuhe finden mit denen du eine verstauchung vermeiden kannst...
  3. Sir Jumpalot

Bike Auswahl???

geil geil geil! ja auf jeden fall ab auf ebay damit und einfach hoffen dass ein schwachmat drauf abfährt! und zu deinem fully... ich werde dir noch was schicken an infos...
  4. Sir Jumpalot

Fitness für DH

Tja fahren ansich ist schon fast die ganze Miete aber so ein bisschen "andere" sportliche betätigung stärkt einen noch gut zusätzlich. Bisschen die Muckis vom Oberkörper trainieren ist immer gut!
  5. Sir Jumpalot

Primo "wall" ?

Aloha! Wer hat Erfahrung mit den Griffen von Primo? Kann mir einer was zu Haltbarkeit/Grip von "wall" sagen? Thanks!
  6. Sir Jumpalot

BigHit vorn 24 Zoll ?!

ich würds echt lassen mit 24" vorne.....hinten ja, aber vorne...NE!
  7. Sir Jumpalot

Endlich - die Preview des orange 2006!

Aber Hallo! Na das sieht ja lecker aus! Ich warte zwar auf das agent!bikes Fully, aber wenn ich noch kein Street Hardtail hätte, wär das orange meins! :D Lohnenswert sag ich euch! *saber*
  8. Sir Jumpalot

Notruf

Hat eigentlich der "verletzte" bei der Landung die VR-Bremse gezogen? Oder sah das nur so aus? Oder hat der noch kurz vor der Landung nen X-Up versucht :p ....Naja, tut mir leid für ihn, aber irgendwie dumm.
  9. Sir Jumpalot

HARO Bikes mit neuem Authorized Dealer

die sind ja auch mehr die bmx firma. Wollten wohl jetzt auch mit MTB's profit machen und drauf umsteigen. Hat wohl aber net ganz geklappt! Naja...
  10. Sir Jumpalot

HARO Bikes mit neuem Authorized Dealer

Wieso pleite gegangen? Keiner was gekauft?
  11. Sir Jumpalot

That huts

das nenn ich doch mal unterhaltung! ;) schon paar harte sache bei!! die nächste steigerung davor wär nur noch: "Faces Of Death"
  12. Sir Jumpalot

Freeride in Aachen

Wie ich seh, sind das hier hoch intelektuele themen die besprochen werden! :lol: kommt es mir nur so vor oder ist irgendwie jeder von uns voll im arsch! der einer kann net fahren weil er "exorzist" mäßig alles voll kotzt, der andere hat sein bike sondermüll verarbeitet (ich auch :D ) und...
  13. Sir Jumpalot

Freeride in Aachen

Ich muss auch mal endlich weiter machen mit meinem schien! hab anfangen mitte april oder so und hab immer noch net die theorie prüfung gemacht, hab zwar schon alle theo. stunden und erste hilfe und den shit aber war zu faul zum lernen bis jetzt :lol: muss mich mal echt ranhalten, hab glaub...
  14. Sir Jumpalot

Freeride in Aachen

Hey Rainer! wird es wegem dem bruch irgendwelche folgen haben in sachen fahren bzw. gesundheit (k.A.) in der zukunft? glub net oder? wär schon nen ab****! naja, kurier noch schön bis zum saison anfang! Peace!
  15. Sir Jumpalot

Big Hit gestohlen!

Mein Beileid !!! wie es denn genau passiert? das einzige was er wohl machen könnte wär zu den bullen gehen! obwohl......die sind zu blöd dafür! Naja! was für'n bullshit! Ciao!!
Zurück