Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
heyho! ich glaube du könntest schon einiges damit machen... ABER ich habe einen Kumpel der ich glaube genau den gleichen ghost hat, ich versuch mal was für dich rauszufinden.
geil geil geil! ja auf jeden fall ab auf ebay damit und einfach hoffen dass ein schwachmat drauf abfährt! und zu deinem fully... ich werde dir noch was schicken an infos...
Tja fahren ansich ist schon fast die ganze Miete aber so ein bisschen "andere" sportliche betätigung stärkt einen noch gut zusätzlich. Bisschen die Muckis vom Oberkörper trainieren ist immer gut!
Aber Hallo!
Na das sieht ja lecker aus! Ich warte zwar auf das agent!bikes Fully, aber wenn ich noch kein Street Hardtail hätte, wär das orange meins! :D
Lohnenswert sag ich euch!
*saber*
Hat eigentlich der "verletzte" bei der Landung die VR-Bremse gezogen? Oder sah das nur so aus? Oder hat der noch kurz vor der Landung nen X-Up versucht :p ....Naja, tut mir leid für ihn, aber irgendwie dumm.
Wie ich seh, sind das hier hoch intelektuele themen die besprochen werden! :lol:
kommt es mir nur so vor oder ist irgendwie jeder von uns voll im arsch!
der einer kann net fahren weil er "exorzist" mäßig alles voll kotzt, der andere hat sein bike sondermüll verarbeitet (ich auch :D )
und...
Ich muss auch mal endlich weiter machen mit meinem schien!
hab anfangen mitte april oder so und hab immer noch net die theorie prüfung gemacht, hab zwar schon alle theo. stunden und erste hilfe und den shit aber war zu faul zum lernen bis jetzt :lol:
muss mich mal echt ranhalten, hab glaub...
Hey Rainer!
wird es wegem dem bruch irgendwelche folgen haben in sachen fahren bzw. gesundheit (k.A.) in der zukunft? glub net oder?
wär schon nen ab****!
naja, kurier noch schön bis zum saison anfang!
Peace!
Mein Beileid !!!
wie es denn genau passiert?
das einzige was er wohl machen könnte wär zu den bullen gehen!
obwohl......die sind zu blöd dafür! Naja!
was für'n bullshit!
Ciao!!