Aktueller Inhalt von skoon

1. S

27,5 Laufräder in 26er Rahmen

Danke euch. ich werd mir was ausborgen. Ich glaub ich komme bei meiner Rockshox nicht wirklich durch.
  2. S

27,5 Laufräder in 26er Rahmen

Ich hab schon nach einer Antwort gesucht, aber ich versuche gerade rauszufinden, ob 27,5" in einen 26" Rahmen passen. Gibt es eine Abmessungstabelle, wieviel Reifenfreiheit ich bei meiner Gabel und im Rahmen brauche? Die Reifenbreitendatenbank hab ich gefunden, was mir sehr geholfen hat. Ich...
  3. S

neue Formula R1 mit ECT wirklich schleiffrei?

weg
  4. S

weg
  5. S

hi, ja frisch entlüftet (Service).
  6. S

Ich hab sie auch eingeschickt, das schleifen ist weg. Nur kann ich jetzt den Bremshebel bis zum Lenker ziehen. Na fast. Soweit, bis er halt ansteht. Von Bissigkeit keine Rede mehr. Was ist da falsch. Heißt ECT Sytem gleichzeitig auch keine Dosierbarkeit? Ich hab auch das FCS System...
  7. S

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Geht leider nicht mehr.
  8. S

27,5 Laufräder

wo der Mann recht hat, hat er recht. :-) danke
  9. S

27,5 Laufräder

servus, danke für die Antwort. naja, die Situation ist zb. Mann kauft den neuen Scott Scale 27,5 Rahmen und freut sich drauf. Und Mann merkt, dass es weder gscheite 650B Laufräder gibt, noch 650B Gabeln. Weiß jemand was es am Markt so gibt? hab gerade gesehen dass ZTR die Crest in...
  10. S

27,5 Laufräder

Leute ich dachte ihr seid die Profis auf dem Gebiet?
  11. S

27,5 Laufräder

Ich weiß nicht ob es schon ein 27,5 Forum gibt, aber weiß jemand zukünftig geplante Laufräder für 27,5 (650B)? Plant DT Swiss etwas? Mavic? danke für info lg C
  12. S

CRANK BROTHERS COBALT XC Laufradsatz

Problem erledigt. Man sollte genau schauen und alles richtig zusammenbauen. Surren wie eine eins :-)
  13. S

CRANK BROTHERS COBALT XC Laufradsatz

Hallo, ich muß die Diskussion nochmal aufwärmen. Das hintere Rad dreht sich nicht ausreichend lange. Hatte jemand das Problem?
  14. S

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Thread Titel heißt: Cross-Country RACE-Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)
  15. S

Shimano XTR PD-M980 SPD Pedal: Ein scharfes Teil

Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen. ich hab die PD980 Pedale und hab mir gerade neue Schuhe gekauft und mit neuen Cleats SH-51 bestückt. Rechts hält alles Bombenfest. Links hab ich subjekt das Gefühl, dass der Schuh nachgibt. Wie wenn man wo drauf tritt. Und es Quakt leicht. Der...
Zurück