Aktueller Inhalt von skyline

1. skyline

24 Stunden von Duisburg - 04./05.August 2007 - Focus

So drittes Jahr dabei, immer wieder Spaß gemacht, und das dieses Jahr dank Bundeswehr mit knapp 300km Radfahren in den Beinen. Was war gut, was war schlecht wurde ja schon diverse Male geschrieben, aber natürlich hab ich auch meine eigene Liste. Besser: 1. Nudeln! Wow, ich hab noch nie...
  2. skyline

Hamburg / "Wasch Platz" gesucht...

Profis bekommen Ender der Saison aber auchn neues Rad... cheers, nils
  3. skyline

Magura stellt Trinksystem vor – 6 Sets zu gewinnen!

Bier und Kaffee, is doch ne super Kombination, in welcher Reihenfolge man konsumiert ist ja jedem frei. cheers, nils PS: haben will!
  4. skyline

Bergzeitrennen in Oberhausen (April 2007)

Na probieren wirs mal, wenn die Zeit dafür da ist, bin ich dabei. Gucken, ob ich da überhaupt noch hoch komm, so lange, wie ich schon nicht da war :D cheers, nils
  5. skyline

Grüßt ihr andere Biker?

Ich grüß meistens per Kopfnicken, alles andere is mir zu viel und um ehrlich zu sein, hab ich ganz gerne meine Pfoten am Lenker. Rückgrußquote ist extrem abhängig vom Rad unter mir. Aufm MTB (Cannondale) grüßt fast jeder zurück, auch Rennradfahrer. Aufm Rennrad (ebenfalls C'dale) grüßt so...
  6. skyline

Suche leichte Schläuche für 1.0 - 1.4 Reifen

Hab in meinen Ritcheys die Schwalbe Tria Schläuche gefahren, ging ohne Probleme, nur dass man bei der Montage höllisch aufpassen muss, dass man nichts einklemmt, sonst isn Loch vorprogrammiert. Haben wunderbar gehalten, bin einige Kilometer damit gefahren. Gewicht liegt bei 60g das Stück, als...
  7. skyline

Eure Cross - Country Kunstwerke !

Woran erkennt man das denn? Meins is es mit dem Cockpit und im gesamgen auch nich, aber woran erkennt man das? cheers, nils
  8. skyline

Doch, auf jeden, ich würd schon sagen,d ass da der eine oder andere Zentimeter zurande kommt, cheers, nils
  9. skyline

Warum nicht? Die Sattelüberhöhung selbst mit dem Lenker is natural born cc! :D @King Fly: Kennst du die Lackierung vom Nahen? Da is die unübertroffen! Supergeil kann ich da nur sagen! cheers, nils
  10. skyline

Preiswerte Sättel gesucht

Gebrauchter Flite bei Ebay, verdammt günstig zu bekommen. cheers, nils
  11. skyline

Tubeless Slick Reifen???

Wofür bei nem dünnen Slick tubeless, wenn man fragen darf? Tria Schlauch mit 60g rein und fertig... Zumal tubeless für mich Sinn macht, durhc den niedrigen Luftdruck. cheers, nils
  12. skyline

Weil man kann!:daumen: Finds ein gelungenes Rad! cheers, nils
  13. skyline

[V] BerGaMont Vagonda Sponsor Edition von 2005

Weiß nich, ob das hier ok ist, aber im Bikemarkt gibts keine Sparte für Trekkingräder! Verkauf was für ne gute Freundin: BerGaMont Vagonda Sponsor Edition von 2005, sehr wenig gefahren (fährt jetzt MTB) RH44, XT 06 Schaltwerk, EF 29-8 Schalthebel (8Fach), Shimano TX-71 Kurbel, Shimano...
  14. skyline

Wieviele Bergamont Fahrer/innen gibt´s hier?

01'er Seeker! Im Moment aber nur an der Wand, harrt der Dinge, die noch kommen werden, und das werden sie! Der Rahmen fährt sich zu gut, um ihn einfach aufzugeben! cheers, nils
  15. skyline

Bike mit Allradantrieb - suche Fotos & Infos

Kenns als V-Brake mit gerastertem Hebel als schleifende Bremse zur Unterstützung bze Entlastung bei Bergabfahrten die länger gehen. Im übrigen, diese Langstreckenrieseneinräder, mit ihren handgebogenen Felgen, sind dabei ziemlich schlecht, weil die Felgenstärke zu stark variiert. Sind...
Zurück