Aktueller Inhalt von SlayerLover

  1. SlayerLover

    Premiere der US-Amerikaner: Crankbrothers präsentiert erste Schuh-Kollektion

    Finde die schon ganz schick :daumen: Frage mich nur, weshalb kein Hesteller auf die Idee kommt, ein "hohes" und warmes Enduro clip-in Modell für den Winter anzubieten, wasserdicht z.B. mit Gore-Tex Membran. Bei dem Wetter derzeit wäre das perfekt. Mit Halbschuh gibt das doch immer eine Sauerei :(
  2. SlayerLover

    RM Altitude 2018!

    Servus Mecki Bin vor kurzem auf den DPX2 gewechselt (183cm, 68kg) und bis auf den Einbau (fehlendes Fox Werkzeug zur De-/Montage der Lagerschalen) super zufrieden. Bei langen Abfahrten im groben Terain kam der DPS doch schnell an seine Grenzen...der DPX2 hat da einfach mehr Performance. VG, Frank
  3. SlayerLover

    ACHTUNG: Biker-Fallen am Melibokus!

    Danke für den Hinweis! Konkret auf dem Trail runter zum Sperbergrund ? Oder welcher andere Trail ist konkret gemeint? Wurde das erneut bei der Polizei angezeigt? Nur so werde die das weiter verfolgenden und vorallem in den sozialen Medien drauf hinweisen. Danke.
  4. SlayerLover

    RM Altitude 2018!

    Servus Wer von Euch hat in seinem Altitude (30/50) bereits den org. Fox DPS gegen einen Fox DPX2 getauscht? Wie verhält sich das mit dem Dämpfertausch beim Einbau? Benötigt man hierfür neue/andere spacer/bushings etc. oder lassen sich die einfach ein-/ausbauen??? Danke und Gruß, Slayerlover...
  5. SlayerLover

    ACHTUNG: Biker-Fallen am Melibokus!

    Hi Codit Bitte seit so nett und melde es dennoch. Ich war mit der Polizei Südhessen in Kontakt, um auf diesen Fall über die Sozialen Medien hinzuweisen und andere nicht "in die Falle" laufen zu lassen und das weiter publik zu machen. Die Polizei teilte mir daraufhin mit, dass der erneute Fall...
  6. SlayerLover

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Servus zusammen ich möchte in mein Strive (CF8.0 - 2015) gerne den Fox DPX2 einbauen. Welches der folgenden verfügbaren Einbaumaße ist das richtige? 210mm x 50mm 210mm x 55mm 230mm x 60mm 230mm x 65mm Ich las bereits, das man diesen ausschliesslich auf dem Kopf einbauen kann, da er sonst mit...
  7. SlayerLover

    Canyon Modelle 2018

    Könnte mir vorstellen, dass CANYON rasch im Anschluss eine eBike Variante vom Spectral aus dem Hut zaubert, ähnlich dem Rocky Mountain Altitude. Scheint mir zumindest von der Rahmenkonstruktion und den fetten Reifen her dafür prädestiniert. JA das gehört eigentlich ins eBike Forum und NEIN ich...
  8. SlayerLover

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    ...
  9. SlayerLover

    Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

    @LarsLipp & @open-air: wo findet man Eure Bilder von gestern vom Fuchs Opening? Danke & LG, SlayerLover
  10. SlayerLover

    Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

    Servus! Die beiden genannten trails unterhalb der Plattform liegen in einem Naturschutzgebiet und sind daher neuerdings gesperrt :( Das Forstamt wird beide Trails angeblich in Kürze mit Baumstämmen etc. blockieren um den Weg damit für MTBs zu sperren. Grüße, Frank
  11. SlayerLover

    FOX TRANSFER

    Danke Dir für die rasche Antwort, werde morgen mal damit ne Runde drehen und dann entscheiden... Fährst Du noch Dein Slayer SXC? Hab neben dem Strive CF noch mein gutes altes Slayer SXC 70 im Einsatz Das 2017 Slayer fuhr ich gerade Probe...Null Unterschied zum Strive gemerkt...
  12. SlayerLover

    FOX TRANSFER

    Na ich hab die Stütze nicht einmal Probe gefahren...sofort nach Einbau hat die das gleiche Spiel wie meine alte Reverb nach 2 Jahren im Einsatz...fahr mal damit, das merkst man 100-prozentig deutlich beim Downhill !!! Rock Shox hatte mir übrigens die Reverb aus diesem Grund gegen das 2...
  13. SlayerLover

    FOX TRANSFER

    Oh Leute...jetzt baue ich heute die nagelneue Transfer factory ein und erlebe das gleiche Drama wie bei meiner RocK Shox Reverb (1. Generation) nach 2! Jahren :rolleyes: Die wackelt tatsächlich auch bei mir bei Druck auf den Sattel sowohl in Vorwärts- als auch Rückwärtsbewegung des Sattels, dazu...
  14. SlayerLover

    Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

    Verkaufe derzeit eine neue 2017er Rockshox Reverb: https://bikemarkt.mtb-news.de/article/940506-rock-shox-reverb-stealth-vario-sattelstutze-mmx-2017-125-mm-30-9mm-neu
  15. SlayerLover

    Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

    Ralf und ich wollen morgen in die Pfalz/Neustadt. Ostersamstag dann gerne mal wieder !
Zurück
Oben Unten