Aktueller Inhalt von slimtoboe

1. slimtoboe

Stumpjumper-Steigen !

29er kaufen bringt nichts.die Kettenstreben sind nicht länger,dafür ist aber das Hinterrad etwas dichter unter den hintern gekommen,das sitzrohr hat einen knick!Oberkörper runter,arme angewinkelt und ohne zappeln gemütlich hochkurbeln oder im stehen die steile stücke fahren.ich finde aber du...
  2. slimtoboe

alda,wat fürn foto...

alda,wat fürn foto...
  3. slimtoboe

Der Liteville 101 Thread

nen Lite Freerider für harten Einsatz?Aber das 4x kannste mit sicherheit nehmen!!!4x hat auch nen 150er hinterbau!!!
  4. slimtoboe

Der Liteville 101 Thread

nanu?alle im winterschlaf?muß wohl mal wieder was posten was zu regen diskussionen führt was?
  5. slimtoboe

Der Liteville 101 Thread

und 136 gramm leichter!!!:daumen:
  6. slimtoboe

Der Liteville 101 Thread

sehr schön.hab ich in weiß seit letztem donnerstag.Aber keiner will meine Thru bolt 240 er kufen...allso falls jemand interresse hat...:daumen:
  7. slimtoboe

Der Liteville 101 Thread

das weiß der geier.rohloffhat doch nue schnellspann oder schraubachse???
  8. slimtoboe

Der Liteville 101 Thread

Müßte wohl nen exentrisches Trettlagerbereich sein.steht da glaub ich auch!!!
  9. slimtoboe

Der Liteville 101 Thread

so nun seht selbst!!!
  10. slimtoboe

Der Liteville 101 Thread

alter,das hier ist doch kein Kindergarten,ich mach jetzt Fotos!!!Hoffentlich kann ich damit den guten Ruf Litevilles wieder herstellen.is ja schrecklich...
  11. slimtoboe

Der Liteville 101 Thread

Hehe...ausgezeichnet!:daumen: Und bei Müsing ham die sogar soviel geschliffen und poliert das nach dem abbeizen löcher zu sehen waren!:lol: Stevens Rahmen sind auch geschliffen und ItWorks auch und...:daumen:
  12. slimtoboe

Der Liteville 101 Thread

Hehe,üaar richtige Ziegen?Dat sacht einer der nen Schaf im stall stehen hat?:lol::daumen: nix für ungut.Mein rahmen hat nachwievor volle Garantir und mit sicherheit noch immer eine sehr nette Schweißnaht,-wir reden hier von wenigen millimetern!!!
  13. slimtoboe

Der Liteville 101 Thread

Für mich hat das halt Technisch keinen Nachteil,und an der stelle wird der Rahmen eh leiden.Zähle mich nicht zu den Erbsenzählern die ich leider zum größten Teil jeden Tag bediene...warscheinllich ist das der Grund warum ich mich zwar geärgert habe ,aber nicht wieder wochenlang verzichten wollte.
  14. slimtoboe

Der Liteville 101 Thread

Leute is doch alles gut!Schweißnaht verkleinert,(und die war echt nich von schlechten eltern) und fertich.Schwarz übergelackt,abfahrt.Das Bike sieht nach diesem Winter eh aus wie jedes andere,- nach gebrauch!Viel schlimmer fand ich das montieren einer Sündhaft teuren Nabe die jetzt übrigens...
  15. slimtoboe

Der Liteville 101 Thread

Ich hatte das Problem das das Hinterrad gar nicht frei lief!Schweißnaht zu dick,laut aussage von Liteville/Syntace durfte ich die schweißnaht minimal kleiner schleifen!War nen komissches gefühl,aber jetzt funzt es!:mad:
Zurück