uphillking
Soulbiker
Aber echt, sowas geht ja mal gar nicht.
Und selbst wenn der Rahmen nur das kleinste Kratzerchen gehabt hätte. Sofort zurück!
Und selbst wenn der Rahmen nur das kleinste Kratzerchen gehabt hätte. Sofort zurück!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch egal.
Wenn ich 850,- EURO für ein Rahmen ausgebe und für RAL-Farben (Aufpreis 189,- EURO) extra hinblättern muss und ich müsste was an der Schweißnaht was abschleifen dann wäre der Rahmen direkt wieder zurück gewandert wo er herkam.
Da kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln, wenn ich das höre. Der Hersteller empfiehlt offiziell ein Abschleifen des Rahmenlackes, für dessen Aufbringen Du lächerliche 189,- Euro hingelegt hast.
Ich hatte das Problem das das Hinterrad gar nicht frei lief!Schweißnaht zu dick,laut aussage von Liteville/Syntace durfte ich die schweißnaht minimal kleiner schleifen!War nen komissches gefühl,aber jetzt funzt es!
Wenn ich 850,- EURO für ein Rahmen ausgebe und für RAL-Farben (Aufpreis 189,- EURO) extra hinblättern muss und ich müsste was an der Schweißnaht was abschleifen dann wäre der Rahmen direkt wieder zurück gewandert wo er herkam.
Ist doch ein Witz oder .
Wo ist denn die Endkontrolle oder gibt es die nur noch auf Papier
Hey Leute,
wenn ich richtig verstanden habe, geht es auch nicht um eine abzuschleifende Pulverlackierung, sondern um ein dünner schleifen, oder abflachen einer Schweißnaht.
Als Jemand mit einer technischen Ausbildung kommt mir da ein kräftiges Stirnrunzeln auf die Stirn. Ich bin wirklich nicht unglücklich, meine 101er Pläne vor ca 8 Wochen begraben zu haben!
Wenn der Kunde nicht so heiß auf diese Produkt wäre, würde es auch viel mehr Beschwerden und diesem krassen Fall Rücksendungen hageln! Ich lese mit einem Schmunzeln seit langer Zeit mit. ... und wie gesagt: zeigt mal ein paar richtige Ziegen her! Bis jetzt hab ich da nur wenig gesehen, schade!
Gruß Kurbelmaxe
Hehe,üaar richtige Ziegen?Dat sacht einer der nen Schaf im stall stehen hat?
nix für ungut.Mein rahmen hat nachwievor volle Garantir und mit sicherheit noch immer eine sehr nette Schweißnaht,-wir reden hier von wenigen millimetern!!!
...Ich bin wirklich nicht unglücklich, meine 101er Pläne vor ca 8 Wochen begraben zu haben! ... und wie gesagt: zeigt mal ein paar richtige Ziegen her! Bis jetzt hab ich da nur wenig gesehen, schade!
Gruß Kurbelmaxe
...sondern um ein dünner schleifen, oder abflachen einer Schweißnaht.Als Jemand mit einer technischen Ausbildung kommt mir da ein kräftiges Stirnrunzeln auf die Stirn. Ich bin wirklich nicht unglücklich, meine 101er Pläne vor ca 8 Wochen begraben zu haben!
...zeigt mal ein paar richtige Ziegen her! Bis jetzt hab ich da nur wenig gesehen, schade!
Gruß Kurbelmaxe
Ich gehöre zu denen, die bisher im Hintergrund mitgelesen haben. Doch als die folgenden Sätze geschrieben wurden, dachte ich, dass ich auch einmal meinen Senf dazugeben muss:
Die erste Aussage war der letzte ausschlaggebende Punkt, mich gegen ein 101 (und vermutlich auch gegen das 301) zu entscheiden. Das geht ja mal gar nicht! Somit ist dem zweiten Zitat absolut zuzustimmen, ich hätte genauso gehandelt.
Wenn Du jemanden blöd anquatschen willst, such Dir jemand anderen und red mich nicht schief von der Seite an. Musst es ja nicht lesen, wenns Dir nicht passt.
Ich habe lediglich meine Meinung zu einem Produkt kundgetan, welches für mich interessant war, aufgrund aber absolut unqualifizierter Aussagen des Herstellers jetzt flachfällt.
bei den Klein rahmen damals warn die schweissnähte alle geschliffen und jeder fand es gut.![]()
Okay,
es gibt Hersteller, die diese Nachbearbeitung praktizieren. Ist ja auch okay, wenn alles mit rechten Dingen zugeht und diese Art der Bearbeitung gewollt und eingeplant ist.
Nicht in Ordnung ist es, ein Serienprodukt mit hohen Qualitätsstandards zu bewerben, einen ordentlichen Batzen Geld zu verlangen und dann mit solchen Aussagen wegen Nachbearbeitung daherzukommen. Wenn der Hersteller das macht und für seine Nacharbeit garantiert, okay. Aber nicht selbst an ein nagelneues Produkt dermaßen Hand anlegen.
Scheinbar ist im Liteville-Wahn alles unmögliche okay, ich blende mich hier jetzt aus und verziehe mich wieder in den Hintergrund. Hat ja sowieso keinen Sinn, im Liteville-Thread etwas gegen dieses Produkt zu sagen.
laut aussage von Liteville/Syntace durfte ich die schweißnaht minimal kleiner schleifen!
dass hier manche wegen ein bisschen Lackbearbeitung ganz schön rumheulen.