Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche schon seit einigen Wochen einen
Yeti SB140 Rahmen in Large.
Die Neupreise sind wie in Stein gemeißelt. Irgendwie finde ich keine Angebote.
Mal findet sich etwas über PinkBike aus England. Der Import stellt sich aber seit dem Brexit als keine wirkliche Option dar.
Hat jemand ne Idee...
Die neue Reverb AXS in allen Längen und Durchmessern um 450 Euro
https://www.starbike.com/de/rockshox-reverb-axs-sattelstuetze-my2026/?country=DE¤cy=EUR&gad_source=1&gbraid=0AAAAADpQiW_rZ9sluhWnQWd7EqijK8qPn&gclid=EAIaIQobChMIvrrLzd_DjAMVd4ODBx2EDhruEAQYCyABEgJeBvD_BwE#158419
Vielen Dank für eure Meinungen.
Der Preisfall ist echt hart aktuell.
Da darf ich gar nicht drüber nachdenken.
Schauen wir mal ob jemand Interesse hat und sich meldet.
Wie steht es um den Verkauf des Rades? Hat hier jemand sein Claymore bereits veräußert?
Gern würde ich mein 23er Claymore abgeben.
Obwohl ich echt happy mit dem Rad bin, nutze ich es nicht bzw. zu selten.
Die Möglichkeiten das Rad wirklich sinnig zu nutzen habe ich leider selten.
Daher...
Dear Sir,
We have a regret to inform you that we refunded your order because we could not send it following stock problem. We are really sorry. Here are the refund details. We offer you 1000 loyality points for the fail.
Best regards
Nieves RCZ
== Fox Factory 36 150mm aus August. Schade! :-(
Ich liebäugel mit dem 23er Yeti SB140 Rahmen aus dem heutigen Newsletter.
Noch vor kurzem war der Vorgänger zu selben Kurs im Newsletter.
Hat den jemand bestellt?
Hat schon jemand einen Yeti Rahmen bestellt und hat Erfahrung in Sachen Lieferzeit?
Fernweh!
Gewinne ich das Gewinnspiel, muss ich mir die Zeit für diese tolle Reise irgendwie schaffen.
Es gibt keine Ausrede, keine anderweitigen Pflichten: Denn es ist unhöflich Geschenke nicht anzunehmen.
Viel Glück allen anderen hier!
Ich bin einen Schritt weiter.
Die Transmission funktioniert wieder sauber.
Ich habe alles gereinigt, alle Drehmomente in der Region überprüft und letztendlich eine zu lockere Schraube am UDH entdeckt.
Hier habe ich saubere 35nm drauf gegeben und nun läuft es wieder.
Auch von SRAM habe ich...