RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Es geht doch um den Freilaufkörper, die Zahnscheibenkostruktion davor ist da erst mal wurscht:
Anhang anzeigen 2056040

wenn der Freilaufkörper die gleiche Konstruktion und Maße hat, funktioniert das...und so sieht´s wohl aus.
Naja, die beiden blauen Teile dürften einen anderen Formschluss im Freilaufkörper haben als die schwarze Hülse beim Ratchet. Was vielleicht rein vom Hohlraum her passt - aber wie der Hersteller schon sagt nicht Dauergetestet wurde. Kann ich aus Herstellersicht verstehen.

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Es geht doch um den Freilaufkörper, die Zahnscheibenkostruktion davor ist da erst mal wurscht:
Anhang anzeigen 2056040

wenn der Freilaufkörper die gleiche Konstruktion und Maße hat, funktioniert das...und so sieht´s wohl aus.
OK die Distanzbuchse beim EXP sieht aber konisch und die bei der 340er ist zylindrisch🤔
Egal - lassen wir das jetzt besser hier....😉

OK die Distanzbuchse beim EXP sieht aber konisch und die bei der 340er ist zylindrisch🤔
Egal - lassen wir das jetzt besser hier....😉
Was mich halt verwirrt ist folgende "Werbung" für den Rachet Exp OS Freilauf: Da wird von unterschiedlichen Zähne zahlen gesprochen...
Ich hab Dt Swiss jetzt auf alle fälle auch nochmal angeschrieben, weil's mich dann doch mal interessiert was da nun zu was kompatibel ist!

Anhänge

• Screenshot_20241203-090548.png
    Screenshot_20241203-090548.png
    445,9 KB · Aufrufe: 64
Dear Sir,
We have a regret to inform you that we refunded your order because we could not send it following stock problem. We are really sorry. Here are the refund details. We offer you 1000 loyality points for the fail.
Best regards
Nieves RCZ

== Fox Factory 36 150mm aus August. Schade! :-(

Zurück